N95 8gb + 2*kc

• Hallo

suche einen Händler der einen N95-8GB und 2 Kombicomfort Original Vodafone mit einer kleinen Auszahlung anbieten könnte?

• -60€, nurnoch heute gültig!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich möchte einen Vodafone orginal KC

Darappa ist schon sehr gutes angebot

Handydealer..... >> dies ist debitel !

wieder Email an Kurzer? oder gibst du mir nen Link der vertragsunterlagen

• Hallo

Sorry, ist leider zu spät zum aktivieren!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi ich suche auch ein Vertrag mit einem N95 8GB sollte möglichst günstig AM ENDE sein.

Der Tarif ist egal (Vodafone original) wäre auch egal (war nur wegen den Vodafone Stars..:)

2 Verträge gehen natürlich auch^^, 2x Vodafone V50 Verträge...z.b.

Mit einer Auszahlung...

Würde mich über ähnliche Angebote wie im 4 Quartal 2007 freuen^^..

Falls es das gerade nicht gibt würde es mich freuen zu hören wann es wieder TOP-Angebote mit dem N95 8GB gibt

Mfg

Firen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!