Hi,
ich brauche für einen ausländischen Gast hier eine Datenflatrate zum Surfen mit dem Laptop. Er bleibt allerdings nur 3-4 Moante hier, also scheidet Base aus.
Gibt's da was prepaidmäßiges?
Danke,
borusch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich brauche für einen ausländischen Gast hier eine Datenflatrate zum Surfen mit dem Laptop. Er bleibt allerdings nur 3-4 Moante hier, also scheidet Base aus.
Gibt's da was prepaidmäßiges?
Danke,
borusch
Debitel Try&Buy
und
T-Mobile Try&Buy
Beides jeweils 2 Monate möglich
Mir fällt aber ein: solch einen Vertrag wird er aber gar nicht abschließen können, da keine Meldebescheinigung hier, etc...
Es kommt also wirklich nur Prepaid in Frage :o
(Auf Vertragsbasis gäbe es noch Genion Card S mit L-Packet (5GB).)
Ein bischen hier in Datenkommunikation suchen hilft sicherlich das Passende zu finden. Eine Flatrate wirst du (außer auf CSD Basis mit 9,6kbit/s) kaum auf Prepaidbasis bekommen.
Ab 1.2 gibt es die Dayflat für Xtra Kunden, mit 5€ pro genutztem Tag aber sehr teuer.
Bei Volumen oder Zeitabbrechnung gibt es sehr viele Angebote.
Als Ansatz könntest du z.B. nach : Callya Websession, E-Plus Discountern (Simyo, Blau , Aldi,....), oder Congstar (D1) suchen.
ungefähre Kosten: 24-49Ct/MB oder 9ct/min
Kannst auch Moobicent nehmen - Mindestvertragslaufzeit liegt "nur" noch bei 4 Monaten, dafür wird man leider gezwungen eine Hardware mit zu finanzieren die man nicht will und wenn man es nicht wirklich intensiv benutzt ist es sicher auch ein wenig teuer.
Allerdings: Volle HSDPA Geschwindigkeit und wenn du beim Volumen nicht übertreibst auch eine echte Flatrate (bei übermäßigen Verbrauch drosseln sie wohl die Leitung - 5 bis 10GB im Monat funktionieren aber ohne Probleme und mehr braucht ein normaler Mensch wohl auch nicht)
Im Netz von O2 ist auch ein Genion Vertrag mit 24 monatiger Laufzeit ohne Grundgebühr möglich. Als Zusatzoption wird dann das Internetpack für 3 Monate aufgebucht.
Wie ich das lese, läßt sich zum Genion S ohne Handy (ohne GG) kein Internet Pack hinzu buchen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, da ich auch an einer solchen Option interessiert wäre.
hab ich hier:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…s/internetpack/index.html
gelesen - im Kleingedruckten unter 2tens.
Ich kann also - entgegen dem was da steht - sehr wohl ein Internet Pack M zum Genion S ohne Handy buchen?
Gruß und Dank,
skyrover
OK, steht da wirklich. Keine Ahnung warum, du bist da übrigens im Bereich für Selbstständige. Ich vermute aber es handelt sich nur eine veraltete Fußnote.
Guck mal hier unter Punkt 3
http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/unterwegs/index.html
Fakt ist: Es geht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!