Erste Nokia Handys aus Rumänien auf dem Markt...

• :) hat was.

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Och Leute.
    Wo sind wir denn hier?

Also sowas kann man sich echt sparen.

Hat da event. einer sonst keine sinnvolle Beschäftigung als so einen geistigen Mist zu machen?

Ne ne ne :flop:

• Meine güte was für eine Handy, mit Top 5 Mega pixsel Kamera Made in Rumänien,wann kommt auf markrt dieses Model, :D:D

• Zumal die Bilder schon asbach sind....

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ja gut man kann es so sehen oder auch so. Ich für meinen Teil finde es witzig :D Werde auf jeden Fall das linke nehmen, finde es kompakter :D

Ich denke beide Geräte werden das Forum hier "polarisieren" :D

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Ich denke beide Geräte werden das Forum hier "polarisieren" :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Meine Güte... Unterstreicht wieder die Tatsache, dass hierzulande doch noch sehr viele vorurteilsbelastet sind.

Zu dem Thema: Ich würd´ soweit gehen und behaupten, dass viele der zukünftigen rumänischen Nokia-Mitarbeiter besser ausgebildet sein werden, als es die deutschen Gegenspieler sind/waren.

...

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Oh mein Gott jetzt das schon wieder los. Das war Magnolia77 hier gepostet hat ist Sarkasmus! Also in diesem Sinne nicht alles bitterernst nehmen, das Leben selbst ist ernst genug! Von daher kurz lachen oder auch nicht und sich den Rest denken, aber doch bitte keine ausartende Diskussion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!