Undertool sucht 50.000 Nokia Handys

• *Lach* Genau, die angebliche Firma freut sich über neue Handys. Die Verschrottungsaktion wird es nie geben. Selber schuld wer sein Handy da hin schickt.

• Geile Aktion, 1000 Stck. könnt Ihr bei mir abliefern, aber bitte gut verpackt im org. Karton inkl. Zubehör ;) Brauch noch einige für eBay ..... lol .......

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• als ob das was bringen würde
    ich glaube kaum das die leute ihr neues nokia handy abgeben z.b ein n95
    ich denke eher wenn einer das macht das er ein altes nokia handy abgibt z.b 5110
    auch wenn dann 50.000 handys zusamenkommen würden (was ich nicht glaube) was bringt das?nokia kann es ja egal sein den das gerät wurde ja schon einmal gekauft und das geld hat nokia bereits erhalten auch wenn die leute ihr handy jetzt da hinschicken um es zu verschrotten.

• Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, ein N82 für 440 Euro gekauft zu haben. =(

Aber... es gibt keine Konkurenzprodukte!

Was soll man machen.... =(

• Desire

Wiesso den ein schlechtes Gewissen???

Nokia sch*** drauf ob du das N82 gekauft hast oder nicht wenn du nicht dann jemand anderes.Und ausserdem sind die auf einen einzelnen nicht angewissen.Nokia hat mehr als genug käufer.Nokia ist der führende Handyhersteller mit einer prozentzahl die ist sehr eindrucksvoll im gegensatz zu den anderen Handyherstellern.Da kommt es auf den einzelnen nicht drauf an.Wenn jemand was unternehmen will dann muss er die halbe weltbevölkerung umstimmen kein nokia handy mehr zu kaufen.dann würde das was bringen.Aber seine wir mal ehrlich (das packt keiner)^^

P.S:Ich bin kein Nokia fetischist.Nur ich bin die Diskussionen satt weill da ein werk geschlossen wurde und soll ich jetzt ein Nokia Handy kaufen oder nicht (ätzend)was würde das bringen?????

• Zumal es nicht alleine Nokias schuld ist, sondern eher ein Versäumnis der Politik...

Aber abgesehen davon denke ich schon, dass ein Protest hierzulande etwas ausrichten kann. Nokia verkauft weltweit eine Menge Geräte, die sind aber zum größten Teil vom Schlag 1110 oder 1650...
    Die umsatz- und gewinnbringenden Highend-Geräte (oder auch Cash-Cows wie das 6300) vertickt man in der EU und (teilweise) in den USA. Grade hier kann sich so ein Boykott durchaus auswirken.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, ein N82 für 440 Euro gekauft zu haben. =(

Hatten denn die Besitzer von Siemens- oder Benq-Handys ein schlechtes Gewissen, als Benq die gesamte Siemens-Sparte dicht gemacht hatten?

Oder haben Motorola-Handybesitzer ein schlechtes Gewissen, als Motorola vor ein paar Jahren ihr Werk in Flensburg dich gemacht haben?

Ich finde das alles albern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!