Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand eine kompetente Auskunft geben. Und zwar bin ich dabei meine Simkartensammlung (an die 50 Karten die hier liegen, die sich aus verschiedenen Aktionen und Käufen hier angesammelt hat) etwas zu verkleinern.
Hierzu würde ich auch gerne ein paar CallYa-Karten kündigen und mir das Guthaben daraus auszahlen lassen. Wie das geht, weis ich inzwischen, habe ich nämlich schon mehrfach machen lassen und lief auch fast immer problemlos.
Ich habe hier allerdings noch ein paar Callya-Karten liegen, die es seinerzeit zusammen mit einem Prepaid-Handy von Vodafone gab. Hierzu bräuchte ich jetzt die Hilfe der TT-User:
Und zwar kann man die Handys ja nach 2 Jahren entsperren lassen, um diese für alle Netze zu nutzen. Benötigt man hierzu die Callya-Karte, die im Paket dabei war noch oder kann man diese Problemlos schon vorher kündigen?? Wirkt sich die Kündigung der zugehörigen Callya-Karte irgendwie auf die Entsperrbarkeit der Handys aus? Will nämlich nicht jetzt die Karten kündigen und dann feststellen müssen dass ich die Handys nach 2 Jahren dann nicht mehr entsperren kann.
Vielleicht hat einer von den TT-Usern das ganze auch schon mal versucht und kann mir sagen, ob ich die Karten schon jetzt kündigen (und auszahlen lassen) kann oder ob man damit lieber warten sollte, bis die 2 Jahre Simlock abgelaufen sind.
SuperSucher