Hi Leutz,
ich suche eine Alternative zum EEE, finde das nicht so ganz nett, allerdings ist es ja "überall" ausverkauft.
Sollte ähnliche Daten haben wie der EEE und auch in der Preislage liegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz,
ich suche eine Alternative zum EEE, finde das nicht so ganz nett, allerdings ist es ja "überall" ausverkauft.
Das ist jetzt ein Scherz, oder?
Mir fällt jetzt nur die PSP oder ein NIntendo DS ein. Damit kannst auch ein bischen rumsurfen und sparst sogar ein bischen Geld...
Also mir fallen dazu nur ein MDA Pro oder ein Nokia Commi ein.
Spaß bei Seite, noch hat Asus eine Art Patent für solche Mini-PC-Geräte,aber es sollen andere Geräte nachgeschossen werden. Verdammt ich finde den Link nicht
Aber auch teurer.
Re: [S] Alternative zum ASUS EEE
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
in der Preislage zur Zeit nicht auf dem deutschen Markt.
Re: [S] Alternative zum ASUS EEE
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
[...]
allerdings ist es ja "überall" ausverkauft.
[...]
Ich habe gerade ein Karstadt-Prospekt vor mir liegen, in welchem der Eee PC 701 beworben wird. Erhältlich ab dem 31.01.08 zum Preis von 299,- €.
Sven
danke
also bei meinem lokalen EP Händler standen auch noch paar rum.
In dieser Preisklasse wirds keine alternative geben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!