Vodafone: CallYa Samsung SGH-M300V für 49,90 €

• Hallo zusammen,

das Samsung SGH-M300V kostet im CallYa-Paket bei Vodafone nur noch 49,99 €.

http://shop.vodafone.de/Shop/p…Id=prod2836&skuId=sku2444

Das scheint mir recht günstig - bei TPH gibt´s das zwar schon länger zu dem Preis, aber nur bei Abgabe eines Altgerätes. Außerdem sind bei TPH-CallYas bekanntlich keine Stars möglich.

Bei ebay gibt´s das Paket ab 47 € per Sofortkauf, aber dort kommen Versandkosten hinzu.

Es handelt übrigens um ein CallYa-Paket mit monatlich 35 Frei-SMS, was zwar bei den meisten, aber eben nicht allen aktuellen Paketen der Fall ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Lock dürfte drauf sein?

Ich gehe mal von CallYa-Lock aus.

Axelchen

• Habe letztens im Fenster eines Vodafone-Shops das Motorola W208 im CallYa-Paket für 19,90 € gesehen. Der Preis dürfte überall gelten, da er auch im VF-Onlineshop zu finden ist:

http://shop.vodafone.de/Shop/p…Id=prod2863&skuId=sku2459

Das W208 gab´s zwar schon vor ein paar Monaten zu diesem Preis, aber zwischenzeitlich war es lange Zeit wieder deutlich teurer. Und diesmal sind auf der zugehörigen CallYa auch die bei fast allen aktuellen Paketen üblichen 35 Frei-SMS pro Monat enthalten.

Daran, daß das W208 "nur" einen Vodafone-Netlock hat, dürfte sich auch nichts geändert haben, von daher zu dem Preis immer noch ein Schnäppchen. Hatte meins damals nur verkauft, weil es bei ebay 39 € dafür gab. :D

Das Samsung SGH-M300V kostet auch weiterhin nur 49,90 € - nicht, daß Vodafone noch regelmäßig attraktive Prepaidpakete anbietet ... :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!