Was ist mit Blau/Simyo Preissenkung?

• Bezahlt ? Fair ?

HAllo,

die machen einen riesen gewinn. Und die Netze stehen... Ab und zu mal einen defekten Funkmast auswechseln. u.s.w
    Die könnten auch 4 Cent die Minute egal wann machen, denn die Statistiken zeigen klar, die Leute setzen sich selbst ein Limit und telefonieren dadurch mehr, wenn es günstiger wird. Ich brauche keine Flat, aber einen vernünftigen Minutenpreis unter fünf cent in alle Netze.. Ohne Community Salat und so.. Ich denke es wird kommen. Ca 2 Jahre.... Schätze ich ,wenn ich in meine Glaskugel gucke ;-)

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

• Oh man du kennst dich ja aus... Du magst bei netzinternen Telefonaten oder ins Festnetz recht haben, aber bei Verbindungen in andere Mobilfunknetze werden Gebühren fällig, die kaum unter den aktuellen Minutenpreisen liegen. Und außer Funkmasten auswechseln fällt da auch für einige Leute noch andere Arbeit an...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Das stimmt..

aber viel schlimmer ist das die Pennymobil Altkunden weiter 14 und 4 zahlen... Nett von REWE und Penny... Du darfst aber nicht vergessen früher haben vielleicht nur 10.000 Kunden ein Handy gehabt und die Minute 2 DM !! Jetzt haben wir mehr Handys als Menschen... und das ist immer noch ein Boom.... Aber können wir es den Mitarbeitern.... ;-)

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

• Re: wie was nun`?

Zitat

Original geschrieben von verstraht_er73
    Geht Aldi nun runter ?
    Oder verstehe ich was falsch?

Auch Februar ?

Kannst Du lesen??? :mad:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=329997

Das Thema stand 3 Zeilen unter diesem Thema. Manchmal frage ich mich echt, wie blöd manche sind :mad:

• Re: Das stimmt..

Zitat

Original geschrieben von verstraht_er73
    Du darfst aber nicht vergessen früher haben vielleicht nur 10.000 Kunden ein Handy gehabt und die Minute 2 DM !! Jetzt haben wir mehr Handys als Menschen... und das ist immer noch ein Boom.... Aber können wir es den Mitarbeitern.... ;-)

Hi,

mein erstes Handy hatte ich 1997 mit einem E-Plus Partner Vetrag. Da kostete die Minute in der Hauptzeit zwar 1,80DM aber in der Nebenzeit kostete die 0,39DM - und zwar in alle Netze im 10sec Takt bei 19,95DM GG. SMS Versand war übrigens auch kostenlos.

Und heute, wo es 40mio oder mehr Verträge gibt? Da kann man "normal Verträge" suchen, in denen man für nur 0,20EUR in Frendnetze telefonieren kann. 0,49EUR pro Minute sind keine Seltenheit und dann auch noch im 60/1sek Takt.

Also richtig billig ist das sicher nicht geworden in den letzten 10-11 Jahren...zum Teil ist das Gegenteil eingetreten.

• Kosl !! Korrekt

Da stimme ich Dir fast zu.....
    Und es gab nicht so ein wirrwarr..... Mein alter guter d1 Vertrag hatte sogar 1/1 Takt.... Herrlich für kurze Sachen am Tele... Dafür waren die Kisten ja auch eigentlich gemacht.... Und nicht für Unwichtiges Bla,bla

Und wenn mal ein AB rangegangen ist.. Ein paar Cent....

Tja.... Man muss günstig nur richtig verkaufen.

• Re: Re: wie was nun`?

Zitat

Original geschrieben von skater

Das Thema stand 3 Zeilen unter diesem Thema. Manchmal frage ich mich echt, wie blöd manche sind :mad:

Du hast ja recht, aber trotzdem würde ich an deiner Stelle den
    letzten Satz nur denken und nicht hier reinschreiben. :rolleyes:

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Re: Re: wie was nun`?

Zitat

Original geschrieben von skater

Kannst Du mitlesen/denken??? :mad:

Die Frage von verstraht_er73 war berechtigt, und ich warte auch noch auf die "aktuellen News" nach der Preisanpassung, die Prepaid Team uns sicher noch mitteilen wird ;)

Und insofern ist dein Ton hier völlig unangebracht!

greetz

ralfi

• Laut Teltarif wird es ja gar keine Preissenkung seitens Simyo / Blau geben.
    Zumindest haben die das wohl nicht geplant.

Bin mit Simyo / Blau.de mittlerweile gar nicht mehr zufrieden.

Erst die 5 Euro Wechselgebühr für Altkunden um von der Preisanpassung zu profitieren und dann das jetzt.

Die hinken mittlerweile immer hinterher und sind nicht mehr wirklich die Vorreiter wie am Anfang.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!