Was ist mit Blau/Simyo Preissenkung?

• das denke ich auch!
    wenn ich überlege das Aldi noch immer weit über 10 ct liegt, obwohl sie eben die Preise angepasst haben :confused:, ist simyo dagegen immer noch echt billig

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    das denke ich auch!
    wenn ich überlege das Aldi noch immer weit über 10 ct liegt, obwohl sie eben die Preise angepasst haben :confused:, ist simyo dagegen immer noch echt billig

die aktuellen News verpasst? ;)

Weitgehend harmlos ...

• Hallo,
    also ich hoffe doch auch dass Simyo sich langsam mal Gedanken über die Preise im Basic-Tarif macht.
    Also mit 5ct/min.intern & 15ct/min extern liegt Simyo ganz klar hinter Aldi-Talk.

Simyo sollte die Preise im Basic-Tarif in Richtung Aldi-Talk anpassen.

Der Einheitstarif kann von meiner Seite aus so bleiben.

Gruß
    detto :top:

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    die aktuellen News verpasst? ;)

nee sicher nicht! Aber du wirst mich schon gleich aufklären, gelle?
    Oder lies meine Nachricht nochmal genau durch! :D ich rede nicht von community-tarifen, sondern von den fremdnetz- und festnetztarifen

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Was ist mit Blau/Simyo Preissenkung?

Zitat

Original geschrieben von rekcif
    Weiß einer etwas in dieser Richtung

ALDI-Talk war doch der Nachzügler. Also ist die Frage falsch gestellt. Außerdem wollen sie kostendeckende Preise machen, da bleibt bei 9,9 cent sicher nicht viel. Simyo will sicher seine Kundenbasis konsolidieren. Wenn die zufrieden sind und bleiben und schwarze Zahlen geschrieben werden, kommen sicher auch Reduktionen (oder Bonusaktionen) So ein Preiskampf auf Teufel komm' raus kann auch nach hinten losgehen, wenn man es mit den Kampfpreisen übertreibt.

• Re: Was ist mit Blau/Simyo Preissenkung?

Zitat

Original geschrieben von rekcif
    Weiß einer etwas in dieser Richtung

Ich habe eben mal meine Glaskugel geputzt und dann gleich befragt...also es ist wohl nichts bekannt...oder meine Kugel ist defekt.

• Wie weit soll´s denn noch runter gehen :confused: Schon mal daran gedacht das es auch Menschen gibt die Bezahlt werden müssen? Bitte nicht allzu ernst nehmen aber ich denke das ende der Fahnenstange ist erst mal erreicht.

Ich würde es eher begrüßen wenn die E-Netz Discounter die Prepaidkarten mal etwas vollwertiger machen würden, so alla T-Mobile oder Vodafone. UMTS für alle, RUL frei einstellbar usw..

Datenoptionen wären da noch so ein Punkt wo man Kunden ködern könnte.

• wie was nun`?

Geht Aldi nun runter ?
    Oder verstehe ich was falsch?

Auch Februar ?

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!