Vodafone: Wechsel in neuen Tarif "Zuhasue FestnetzFlat" möglich?

• Hallo zusammen,

bei Vodafone gibt´s ja jetzt den Tarif "Zuhause FestnetzFlat" für 9,95 € im Monat.

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw05/s28654.html

Ich habe hier einen älteren KombiComfort (mit Festnetznummer) für ebenfalls 9,95 € monatlich ungenutzt herumliegen. Kann ich in den neuen Tarif wechseln, und was kostet das? Auf vodafone.de wird der Tarif noch nirgends erwähnt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    nur wenn eine vvl ansteht ansonsten 1212 anrufen

Hab´ ich mittlerweile gemacht, und Du hast Recht: Während der Laufzeit geht´s nicht, zusammen mit einrer VVL aber (höchstwahrschenlich) schon. Mein KombiComfort läuft Ende Mai aus, ich fragte, ob man nicht schon drei Monate früher verlängern könnte - ja, aber das würde Aufpreis beim Handy bedeuten. Ich dachte, das wäre nur bei mehr als drei Monaten der Fall - oder verwechsele ich jetzt was?

Der Hotliner meinte jedenfalls, daß der Preis von 9,95 € inkl. Handysubvention wäre - das finde ich erstaunlich bzw. äußerst erfreulich: Ein vergleichbarer Tarif (Festnetznummer, Homezone-Flatrate ins Festnetz) ist o2 Genion M, aber der kostet 10 € pro Monat OHNE Handy. Dort sind zwar netzinterne Gespräche aus der HZ gratis, beim neuen Vodafone ZuhauseFlat ist das nicht bzw. nur bis Ende Juni der Fall. Aber hallo: Für 9,95 € ´ne Homezone-Festnetz-Flatrate UND ein subventioniertes Handy? Ich bin gespannt auf die Angebote der TT-Händler!

Axelchen

Edit: Danke für den Link, Noxx. Das subventionierte Telefon wäre laut diesem ein Motorola F3, also vom Wert her ungefähr gar nix! Vielleicht können TT-Händler ja etwas bessere Geräte beigeben, aber ob bessere Angebote als mit Genion S (ohne Handy-Tarif) möglich sind, bleibt abzuwarten.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!