Hallo zusammen,
Nutze ein Huwaei Modem E220 mit base,für funklücken möchte ich mit der umtskarte von callmobile online gehen um mails zu checken.
wie lauten die Einstellungen?
Danke für Eure Mühen.
Grüße
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Nutze ein Huwaei Modem E220 mit base,für funklücken möchte ich mit der umtskarte von callmobile online gehen um mails zu checken.
wie lauten die Einstellungen?
Danke für Eure Mühen.
Grüße
Peter
Callmobile hat nen tollen Chat, schon mal nett dort gefragt? Vielleicht können Sie Dir dort helfen.
Falls Sie nicht helfen, hier ein LINK , aber ich übernehme keine Garantie, dass es funktioniert, da ich selbst kein UMTS bei den Preisen von Callmobile nutze.
Aber Viel Spass und sag bescheid ob es geklappt hat.
Bei callmobile im Kundenbereich gibt es auch den Reiter "Service" dort einfach nach UMTS/ GPRS Einstellungen suchen. Dort verweisen sie dann auf einen Link zu reiner T-Mobile Page, wo du dir die Einstellungen direkt per SMS holen kannst. Leider ist der Link wohl momentan defekt. So wie ich das sehe sind es aber original die t-mobile einstellungen. Ich selbst habe am Anfang auch damit meine E-mails geholt. Aber bei 9c die Minute ist mir das irgendwie schnell vergangen ^^*
ZitatOriginal geschrieben von hpsmobiles.de wo du dir die Einstellungen direkt per SMS holen kannst.
das macht aber bei nem USB-Modem wenig Sinn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!