o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

• Re: Re: Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Prinzipal
    Und hier ist die Ungerechtigkeit, die ich nicht mag: Man kann nicht alle in einen Topf schmeissen.

Du kennst mich und ich kenne dich. Und du weisst das du dich damit nicht angesprochen fühlen musst. Sicherlich verstehst du aber in gewisser Weise auch meinen Entschluss?!?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Alternativ kann man ja auch n halbes Jahr dabei sein.....

Irgendein Zeichen muss man halt setzen... und das ist das Naheliegenste! Du hast zwar bedingt Recht mit dem "in einen Topf" schmeissen, aber um zwischen "guten" und "schlechten" Kunden selektieren zu können bräuchte man schon ein ausgeklügeltes Bewertungssystem und hierfür ist TT zu 100% nicht die richtige Plattform... wie will man sonst so ein Gemaule ausschliessen? Zensur? Auspeitschen? Sich runterziehen lassen? Gewiss nicht ;-)

Aber DaRappa: Kannst ja so ne Art persönliche, interne Black-List aufmachen ;-). (Nick-) Namen hättest du ja genug... ne nette Word Datei und dann jeden Nickname, jeder Bestellung ( ;-) ) schön durchscannen. :rolleyes::rolleyes:;)

• Re: Re: Re: Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du kennst mich und ich kenne dich. Und du weisst das du dich damit nicht angesprochen fühlen musst. Sicherlich verstehst du aber in gewisser Weise auch meinen Entschluss?!?

Hallo Andreas,

ja, sicherlich kann ich Deinen Entschluss in gewisser Weise nachvollziehen.

Kriege ja selbst manchmal die Krise, was manche hier maulend niederschreiben. Aber eben nicht nur Neulinge.

Und ja: Ich weiss, dass ich mich nicht angesprochen fühlen muss.....

Viele Grüsse

Prinzipal

• Zitat

habe noch da: 1x XDA Terra 279€, 1x XDA Nova 259€

Ich nehm den Terra... (sollte er nicht schon weg sein) Mail kommt noch...

Bestellung über den Shop geht nicht, da er da nicht gelistet ist...

• ich finde die Entscheidung auch super so kann man die ganzen Schnäppchnjäger blocken. Sinnvolles für die Community tun, dann gibts auch Angebote

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

Nicht das ich jetzt grad auf eines der Geräte aus bin...sondern weil ich zu der erwähnten Clientel gehöre.

Was sind in diesem Fall schlechte erfahrungen?

Ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet, weil mich ein Arbeitskollege auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat...und ich muß sagen, auch wenn ich nicht in jeden Thread poste, in dem ich lese, so finde ich doch einige bereiche sehr intressant (z.B. sehr gute Tests über geräte...etc)

P.S. Danke übrigens DaRappa für die Schöne Aktion die gestern ausgelaufen ist...das Orbit ist angekommen und der 1. Eindruck ist hervorragend, komme am WE nicht dazu es näher zu testen, aber das hol ich dann nächste Woche nach *freu*

• Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preise gültig bis Abverkauf.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Prinzipal

Ohne Arrogant zu wirken: Zumindest bei mir mit über 40 Jahren...

Prinzipal

Hast das Recht es ungerecht zu finden aber erhöh Dich nicht gegenüber anderen mit Hinweis auf ein jüngeres Alter. Das ist unsouverän.

• Re: Re: Re: Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Hast das Recht es ungerecht zu finden aber erhöh Dich nicht gegenüber anderen mit Hinweis auf ein jüngeres Alter. Das ist unsouverän.

Was für Wort: "unsouverän". Jetzt weiss ich endlich, wie ich wirklich bin..... :D

Muss mal meine Frau fragen, ob dem so ist. :p

So, nun muss ich aber los und erst einmal aus meinem Profil die Altersangabe verifizieren..... :D

Allen ein schönes Karnevals-Wochenende.

Beste Grüsse

Prinzipal

P.S.: Sorry Andreas für OT. Brauche ja bald was anderes (Hardwaretechnisch gesehen) und dann mache ich das OT wieder gut..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!