o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

• Wir haben nur die gelisteten Geräte da!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Aufgrund der sehr schlechten Erfahrungen mit "neuangemeldeten Usern" ist dieses Angebot auf folgende User begrenzt: Entweder 50 Post's ( nicht nur im Werbeforum ) oder Anmeldung länger als 6 Monate.

Das ist die beste Idee seit langem! Wurde auch Zeit, dass ein Händler hier mal die "Notbremse" zieht! :top:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• nein, ist einfach nur "neu" ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich weiss zwar nicht warum meine Antwort vor deiner Frage steht, aber das Gerät ist neu ;)

• Kannst du gerne, aber wenn weg dann weg ;)

• Re: Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das ist die beste Idee seit langem! Wurde auch Zeit, dass ein Händler hier mal die "Notbremse" zieht! :top:

Sorry Krabbenkopf,

auch wenn OT ist, kann ich mich dem leider nicht so ganz anschliessen.

Auch ich habe gerade mal etwas mehr als 50 Postings, bin also Neuling und nicht so lange dabei, habe mit diversen Händlern hier, auch DaRappa, schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Meine Kommunikation mit DaRappa lief sehr freundlich überwiegend über E-Mail, dann PN und ganz selten hier im Forum. Hätte ich alle etwa alle E-Mails und PN's in dem damaligen Thead reinstellen sollen, um meinen Posting-Zähler zu erhöhen?

Weiterhin habe ich das Thema Anzahl Postings schon einmal angeschnitten, davon die Wertigkeit eines Users abhängig zu machen, finde ich persönlich nicht korrekt.

Stimme zu, dass hier besonders neue User zur Zeit ein Kommunikationsverhalten an den Tag legen, da könnte es in einer Firma schon mal zu einer Abmahnung kommen.

Aber das betrifft manchmal auch Vielposter.

Und hier ist die Ungerechtigkeit, die ich nicht mag: Man kann nicht alle in einen Topf schmeissen.

Auch ich halte mich mit Postings zurück, lese aber jeden Tag hier im TT-Forum viel, gebe aber nicht überall, womöglich auch noch in unverschämten Ton, meinen Senf dazu. Ja, und fühle mich dann schon auch in diese Schublade geschoben: Vorsicht Neuling.

Ohne Arrogant zu wirken: Zumindest bei mir mit über 40 Jahren sehe ich verhaltentechnisch einen Unterschied zu jemanden, der, sagen mir mal, junger Mensch sich hier angemeldet hat und nur Stunk macht.

Das ist meine persönliche Meinung, den man natürlich wieder ins Lächerliche ziehen kann.

Nochmals Sorry für OT.

Beste Grüsse

Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!