Geschprächsabbruch bei Vodafone: Netz belegt!

  • Guten Morgen, oder Nacht vielmehr :-)


    Das kommt schon sehr oft vor bei Vodafone in Raum Köln.
    Gespräche reißen einfach ab ohne das man sich im Auto oder so bewegt....
    Köln Hansaring z.B.... ein Gespräch von 3 Minuten mit 4 Abrissen. (reproduzierbar, täglich :-) )


    Beschwerden haben nichts gebracht , außer genervte Hotliner und Ausagen wie:


    "Sie haben doch schon vor 6 Wochen diese Störung gemeldet".
    Laut "Techniker" ist das Problem behoben. Nix ist behoben.


    Egal, da es das Geschäftshandy ist, aber nerven tut das schon.


    Für meine 3 ct. wissen die schon das da Kapazität fehlt, aber so schnell läßt sich da halt nicht reagieren.


    Grüße
    Alge

  • Naja mit so ner Flatrate wo's nicht drauf ankommt kann man schon noch auf die Zähne beißen.. trotzdem isses extrem nervig. Ich glaub' ich sollte denen auch mal auf die Nüsse treten :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    In meiner Studentenwohnung in 51647 kommt dies auch öfters vor.
    Handy: Nokia N95


    Scheinen wohl häufiger Studentenwohnungen mit N95 betroffen zu sein - wie bei mir :D

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von vandertroost
    Logo, englische Geduld. Hinten brav anstellen und Schnautze halten!


    Wie, bei Royal Mail musste doch immer ne Nummer ziehen ... Nix anstellen. Nummer ziehen, Hinsetzen, Stunden warten und Briefmarke kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Wie, bei Royal Mail musste doch immer ne Nummer ziehen ... Nix anstellen. Nummer ziehen, Hinsetzen, Stunden warten und Briefmarke kaufen.


    Und mit 'brav sein' und 'Schnauze halten' hat das Schlangestehen in Großbritannien nichts zu tun. Es geht eher um Fairness gegenüber den anderen, die auch anstehen müssen, darum, sich zurückzunehmen zu können, und um angelsächsischen Pragmatismus.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Guten Tag Diddi82,


    ich bedauere, dass Du derzeit mit Problemen konfrontiert wirst.
    Vermutlich handelt es sich bei dem von Dir beschriebenen Fehler um ein Problem, welches im Dualmodus deines Gerätes auftritt. (Der Fehler tritt bei dem N73 auch sehr oft auf.)
    Falls Du UMTS nicht inständig benötigst, würde ein Wechsel in den reinen GSM-Modus den Fehler beheben, bei Bedarf kannst Du UMTS dann wieder manuell "hinzuschalten". Die Einstellungsmöglichkeit der manuellen Netzwahl findest Du unter Einstellungen --> Netz --> Netzmodus. Vermutlich hast Du hier "Dualmodus" stehen.


    Ich hoffe ich konnte Dir hiermit helfen, falls nicht, zögere nicht und nehme erneut Kontakt zu mir auf.


    Freundliche Grüße

    Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

  • Selbes Problem hier: Normale Telefonate funktionieren noch so einigermaßen (Knack- und Knistertöne im Hintergrund), Videotelefonie (Der Hauptgrund meiner Flatrate) bricht ständig ab, bzw. hat Bildfehler/-aussetzer und damit verbunden auch Tonaussetzer. Trotz 4 laufenden (und auch genutzten) Verträgen und Silberstatus kann mir die Kundenbetreuung nur sagen, dass Ihnen keine Fehler bekannt sind... :flop: Da bin ich die letzten Jahre anderes gewohnt gewesen.


    Edit: PLZ 18435
    Nokia E90 sowie SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!