Geschprächsabbruch bei Vodafone: Netz belegt!

• Hallo.

Seit etwa einer Woche wird bei mir fast jedes 2te Gespräch nach einigen Minuten abgebrochen.
    Im Display steht dann "Netz belgt" und das Besetztzeichen ist zu hören.
    Anbieter ist Vodafone im UMTS Netz / Raum Dresden
    Handy ist ein N95.

Hat noch jemand solche Probleme?

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Klingt nach einer Störung, wiel ne permaneten Überlastung kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Am Besten das Problem bei der Vodafone Hotline monieren.

• Ich komm ja nicht mal zur 1212 durch weil dauernd das Netz belegt ist :rolleyes:

EDIT:

Grad mit 1212 gesprochen. UMTS Fehler waren bekannt. Sind aber angeblich behoben. Jetzt schicken sie mir ne neue SIM zu. Na mal sehen was das wird...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• 1212 und 1234 kann man über die 0800 172 1212 und 0800 172 1234 auch aus anderen Netzen kostenlos erreichen.

• Bei mir kam nichts raus.

Aber das Problem war nach etwa einem Monat vorbei

www.my-worldtrip.de

• Nach einem Monat erst?

Sind die Vodafone-Kunden doch so geduldig?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nach einem Monat erst?

Logo, englische Geduld. Hinten brav anstellen und Schnautze halten!

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nach einem Monat erst?

Ich hab mich mehrmals beschwert. Hat alles nichts geholfen.

War wohl n Fehler hier in meiner BTS - woanders hatte ich das Problem nämlich nicht.

www.my-worldtrip.de

• Scheint aber nicht so häufig bei Vodafone vorzukommen, dass sich signifikant viele Leute darüber beschweren.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!