Wo lasst ihr eure Handy´s reparieren?

• Hi!

Mich würde mal interesieren wo ihr eure Handys reparieren lasst bzw wo ihr gute gute erfarungen gemacht habt?!?! oder natürlich auch wo mann nicht hin gehen sollte!

ich fang dann mal an... also der Intercomp Shop in bergheim ist zu empfehlen,die sind Nokia Service Point und bieten unter anderem auch den 8800 Premium service an!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Hi,

also ich habe jemanden hier über das Forum kennen gelernt, der m.e. günstig und gut Repariert, und auch schnell zurückschickt!Sehr zuverlässig.

http://WWW.MOBILE-PHONE-SERVICE.DE

Kostet zwar jedes mal hin-, und Rückporto aber trotzdem noch günstiger als in fast allen Bonner Shops!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• ich mache es auch selbst, die teile bekommt man ja leicht, nur bei kompletten oberschalen oder Gehäusen wird es manchmal schwer. wurde jetzt letztens wieder betrogen. ich habe mir ein n73 original me Gehäuse gekauft und eine Fälschung bekommen die Qualität war so dermaßen schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!