Iphone defekt? telefonieren nur mit dem headset

• hallo, ich habe ein iphone gekauft. 1.1.1 version aus der usa. seit gestern funktioniert das telefon nur über das headset. sobald ich das headset entferne und weitertelefonieren möchte kann ich die person und die person mich nicht verstehen. ein authorisierter händler meinte, dass das gerät über die usa getauscht werden muss. hier ist das nicht möglich. bin für jede info dankbar

• Blöde Frage, aber hast du auch umgestellt, dass wieder die standard Lautsprecher verwenden werden sollen?

Beim Gespräch auf "audio source" und dann da auf "iPhone"...

• Es gibt beim iPhone ein Bug wo das Phone nicht richtig erkennt , dass das Headset abgezogen wurde.

Problem wurde schon im Forum beschrieben. Glaube (ich hatte es noch nicht) das ein erneutes rein-raus geholfen hatte....

hallowach88

• Lösung gibt es hier als Video: Clean the iPhone earphone jack

Beim Ein- und Ausstecken des Kabel-Headsets (Kopfhörer), und in die Hosentasche-Stecken sammelt die Buchse gerne Fusel und sonstiges mit ein, dass dann per Stecker hineingeschoben wird und irgendwann den Kontakt "verklemmt". Per getrimmten und am besten in Alkohol getränkten Wattestäbchen (sicherheitshalber bitte vorher das iPhone ausschalten und nach Reinigung mit dem Einschalten ein wenig warten, damit sich die Flüssigkeit wieder verfllüchtigt hat) lässt sich der Schmutz wieder leicht aus der Buchse entfernen.

All your NOKIA are belong to us.

• Zitat

Original geschrieben von prana
      vd2006: Meintest du eigentlich das Kabel oder das BT Headset?

das original kabel-headset was mitgeliefert wird

• it`s working!!!!!!!

Vielen DANK an DAZE für den tollen tip!!!!!

mein iphone funktioniert wieder.

es ist echt traurig, dass ich einen authorisierten apple händler besucht habe, wo ich mein macbook gekauft habe und er das iphone als defekt eingestuft hat.

egal.....

NOCHMALS TAUSEND DANK!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!