Hallo community!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein Problem ist folgendes:
Hab mir nen neuen Laptop gekauft, auf diesem ist als OS Vista Home premium drauf.
Nun hab ich ich auf meinem bisherigen Desktop-PC (läuft mit XP) Outlook 2002 drauf, dort klappt die synchronisation problemlos mit meinem 6500c.
Kontakte, kalender, Aufgaben, alles wunderbar.
Nur läuft Outlook 2002 nicht unter Vista, zumindest nicht ohne massive Probleme.
AAAAber Microsoft hat ja vorgesorgt und bietet "sereinmässig" in Vista den Outlook "Nachfolger" WindosMail an.
WindowsMail sieht fast genauso aus wie Outlook, bietet auch fast die gleichen Funktionen, das Problem ist nur, das ich das Telefon damit nicht synchronisiert bekomme.
Im endeffekt wird immer nur 1 Kontakt synchronisiert, es ist immer der gleiche Kontakt und völlig willkürlich aus meiner Liste der Kontakte genommen, also jetzt nicht der erste oder der letze Kontakt.
Importieren der Kontakte aus Outlook 2002 geht auch nicht, da die Formate nicht kompatibel sind.
Das kotzt mich jetzt etwas an, hab weder die Zeit, noch die Lust ca. 300 Kontakte incl. der Details per Hand in WindowsMail einzupflegen.
Kennt jmd das Problem und hat vll. eine Lösung?
Danke
fitzi