Hallo!
Ab dem 2.2.08 kann ich meinen O2-Vertrag (O2 Starter Online) verlängern.
Nun würde ich aber gerne auch meinen Tarif wechseln, da die neuen Gesprächskonditionen ja doch günstiger sind als bei meinem jetzigen. Einziger Vorteil bisher: Ich kann am WE sehr günstig telefonieren, das fällt dann wohl weg, was aber kein Problem ist.
Ich wollte vor einiger Zeit schon mal von O2 Starter Online zu O2 Genion-S Online (mit Handy) wechseln, leider wären dann meine Frei-SMS flöten gegangen.
Nun gibt es den Online-Vorteil mit Frei-SMS ja wieder, weshalb der Wechsel ja unter Beibehaltung meiner SMS klappen sollte.
Nun aber das "Problem": Wenn ich meinen Vertrag bei einem freien Händler verlängern lasse, bekomme ich das neue Handy oft günstiger als bei O2 direkt und habe zudem eine größere Handyauswahl.
Nun die Frage: Kann ich bei einem Online-Händler sowohl meinen Online-Tarif umstellen lassen (unter Beibehaltung meiner Frei-SMS) als auch meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern lassen?
Oder kann ich z.B. bei einem Online-Händler gleichzeitig mit der VVL in z.B. den Partysan-Rahmenvertrag mit Frei-SMS wechseln?
Oder soll ich vorab meinen Tarif umstellen lassen und dann bei einem Online-Händler verlängern?
Danke für Eure Hilfe!