Hey, ne kurze Frage - wie kann ich mein Gerät mit nem PW sichern?
Ich will es so wie es bei nem U700 geht.
Ohne PW kann man mit dem Gerät nichts machen.
Hab im Menü nichts gefunden - gibts vielleicht nen prog oder so?
steph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, ne kurze Frage - wie kann ich mein Gerät mit nem PW sichern?
Ich will es so wie es bei nem U700 geht.
Ohne PW kann man mit dem Gerät nichts machen.
Hab im Menü nichts gefunden - gibts vielleicht nen prog oder so?
steph
Wäre sehr hilfreich zu wissen, welches Handy du überhaupt hast...
Kenne das bei den SEs nur von Geräten wie dem P990i, das man mit Gerätecode im laufenden Betrieb sichern kann. Bei T650 und Co. geht es nicht. Es sei denn, das K850 kann es, das kenne ich nicht gut genug.
Gib bitte an, um welches SE es sich handelt.
Beim W910i geht das auch.
Also die Sicherheitstastensperre. Dann muß man eine Code eingeben um überhaupt die Sperre zu lösen !
ZitatOriginal geschrieben von winter2
Beim W910i geht das auch.
Also die Sicherheitstastensperre. Dann muß man eine Code eingeben um überhaupt die Sperre zu lösen !
Ich glaub nicht, dass das hier gemeint ist. Bei Samsung können einzelne Datein/Ordner (z: B. SMS, Speicherkarte) mit einem Password geschützt werden.
Würde mich auch interessieren, ob es ggf. durch ein Zusatzprogramm bei SE (K800) möglich ist.
Da das K800i nur Java Programme beherrscht gibts da keine Möglichkeit über ein Programm zu sperren. Es gibt aber File-Browser mit denen man die Dateien verstecken kann, dann sind sie nicht mehr sichtbar.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!