Outlook wird in iTunes nicht (mehr) erkannt

• Hallo,

mein Sync mit Outlook klappt leider gar nicht und ich brauch Hilfe!!!! :(

Gestern wollte ich mich endlich um den Sync zw. iPhone und Outlook kümmern.
    Bisher habe ich immer die Kontakte mit Windows-Addressbuch synchronisiert, jetzt sollte auch der Kalender dazukommen.

Dazu (nachdem ich schon einige Outlook-Problem-Threads gelesen habe) habe ich Office/Outlook und iTunes deinstalliert und dann erst Office und anschließend iTunes wieder installiert, Kontakte und Termine ins Outlook importiert und anschließend iTunes gestartet.

Dann in iTunes auf Outlook als kontakt und Kalender-Sync gewechselt, und:
    Es wurden unter "Ausgewählte Gruppen/Kalender" meine persönlichen Gruppen und Kalender angezeigt und ich konnte zum ersten Mal die Kalendereinträge übertragen. :top:

Leider auch zum letzten Mal.... :(

Meine Guppen und Kalender aus Outlook werden in iTunes einfach nicht mehr angezeigt und beim Sync gern alle Kontakte im iPhone gelöscht, Kalender mach nix mehr......
    Wenn ich wieder auf das Windows-Adressbuch wechsel, werden die dort vorhandenen Gruppen angezeigt.
    Win XP Pro mit Office 2003 und iTunes 7.6 und US-iPhone 1.1.1

Any Ideas?

• Re: Outlook wird in iTunes nicht (mehr) erkannt

Klappt bei mir mit iTunes 7.5 super. Vielleicht einfach diese iTunes Version benutzen?

• Hab ich auch schon getestet..... :(

EDIT:

Langsam komme ich dem Problem auf die Schliche.....

Hat irgendwas damit zu tun, daß Outlook nicht als Default Mail Client erkannt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!