MDA Vario 2 + Zubehör

  • So nachdem im neuen Auto nun ein Navi ist gibt es für mich keinen grund mehr meinen Vario 2 noch zu behalten.
    Das Gerät ist ca 2 Jahre alt, genaueres Kaufdatum habe ich gerade nicht im Kopf, es war damals eine Kaufwandlung durch T-Mobile vom MDA 3 auf Vario 2. Das letzte Jahr über wurde es quasi nur noch als Navi genutzt, sonst bin ich komplett auf mein E65 umgestiegen
    Der Zustand ist ok, es besitzt durchs Invisible Shield ( hätte ich es nur nie wieder abgemacht...) 2 kleinere Lackschäden, ist nie gefallen oder feucht geworden, lediglich der Joystick nach rechts ist etwas eigenwillig (funktioniert teilweise nicht, fällt aber kaum auf, da man ihn eh so gut wie nie benutzt),montiert ist die Displayschutzfolie vom Invisible Shield welche meiner meinung nach besser ist als Brando und Co. Rom ist ein relativ aktuelles HTC WM6 in deutsch, Netlock sollte draussen sein, habe es soweit noch nicht getestet, da mir nur D1 Karten zur verfügung stehen
    Zum MDA gibts gerne dazu eine Bluetooth Maus, einen Autohalter sowie eine 1GB Micro SD.
    Die Originalverpackung, Ledertasche, Headset, netzteil ist alles auf jeden fall noch vorhanden, einzig und allein das MiniUSB Kabel muss ich suchen


    Preisvorstellungen habe ich wenig, da ich den Marktwert des Gerätes nicht wirklich kenne - Das Gerät ansich war mir auf jeden Fall lange Zeit ein gute begleiter.


    Edit: Korrektur des angebotes:
    Ich werde das Gerät tauschen lassen, daher ist der einzige mangel des gerätes dann noch ein lackfehler am akkudeckel, sonst bietet ihr auf einen quasi neuen mda vario 2 mit netlock. Das Gerät sollte ich mitte nächster woch versenden können. Es besteht zudem noch restgarantie bis August 08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!