ZitatOriginal geschrieben von Styler
oben mittig bei "Sortieren nach:" kannst du alles auswählen.
Sicher. Aber erst nachdem der voreingestellte Standard angezeigt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher. Aber erst nachdem der voreingestellte Standard angezeigt wurde.
richtig, ich sag mal so, wenn man alle einstellungen zu seinen gunsten ändert und cookies erlaubt ;), dann ist ebay noch relativ erträglich.
Wie TM1 schon sagte. Sicher, ich kann das. Allerdings erst, nachdem die Bullshit-Anzeige kam. Und außerdem ist (aus Verkäufer-Sicht) die Frage, ob das auch jeder Kaufinteressent macht oder überhaupt weiß, dass er das machen kann.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Und außerdem ist (aus Verkäufer-Sicht) die Frage, ob das auch jeder Kaufinteressent macht oder überhaupt weiß, dass er das machen kann.
Das ist keine Frage: Nach allem was ich so von den gelegentlichen eBay-Nutzern aus meinem Umfeld weiss, kennen diese Möglichkeit nur die Wenigsten.
Ab 25.9 neue Gebühren für Zusatzoptionen:
http://pages.ebay.de/verkaeufe…zusatzoptionenprivat.html
Nette Aufschläge.
Au revoir...
tja, typisch ebay..
aber genutzt habe ich die eh noch nie, deswegen ist es mir egal
aber genutzt habe ich die eh noch nie
Eben - das sind ziemlich unsinnige Optionen die kaum benutzt werden.
Mit dem Bewertungssystem hat das aber nichts zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!