Zitatbelief sich deren Zahl auf weniger als ein zehntel Prozent der jährlichen
Ach ja, sind ja dann 0,1 Aber mit der Zahl kann man doch leben - zumal es ja genaue nicht gibt, es gibt nur die, wenn sich jemand beschwert...............
ZitatDie reine Prozentzahl wird auch überbewertet.
Neneeeeeee, denn der Private, der nur 20 Sachen verkauft, der ist der Trottel mit diesem System von 12 Monaten, denn der fällt unter die magische Grenze und kommt nicht mehr weg in einem Jahr und kann sich verabschieden von guten Verkaufserlösen. Genau so die Anzeige "0%". Was soll der Quatsch? Ich bin jetzt GEZWUNGEN immer alle Profile komplett zu lesen, da das keine Transparenz im Gegensatz zu den vollmundigen Ankündigungen ist. Mache ich das nicht, ignoriere ich jemanden, der 1x daneben lag bei 500 Bewertungen, weil er nur noch 85% hat - in den 12 Monaten. Das bedeutet imensen Zeitaufwand, wenn man sich ein GESAMTBILD des VKs machen will.
ZitatIn Deutschland ist die Banküberweisung i.Ggs. zu den USA so tief verwurzelt, dass das unmöglich sein wird.
Wieso? Weil einer unter die Prozentgrenze rutscht, dann MUSS er Paypal nehmen, ob er will oder nicht - wenn er noch was verkaufen will. Überweisung + verschwindet - was er dann privat übermittelt - sein Bier. Aber anbieten darf er nur noch PP. In Verbindung mit Hochgeschwindigkeitshermes steht in den Sternen. Aber ich halte das nicht für abwegig. Der Hausherr hat das sagen, sagt man ja so schön. Ob das kartellrechtlich oder was auch immer Bestand haben kann - die evtl. Prüfung eines solchen Fauxpas dauert ja bekanntlich. Ich denke ja auch nicht, dass einzig PP aufgezwungen werden darf,zumal der "Service" dieses englischen Vereins einiges kostet - den VK. Aber auch da unterhalten sich schon einige drüber.......................