Aldi senkt die Preise

• Re: Gerade gefunden...

Zitat

Original geschrieben von verstraht_er73

Wieso sollen die alten Kunden weiter 14 cent und 4 cent zahlen °!°!°!"°!2^??

Weil sie nicht bei Aldi sind? :D

Keep smiley ;-))

Aitack

• Der Nebeneffekt bei der aktuellen Preissenkung ist der, dass nun jeder, der die Flat gebucht hat, mal ordentlich nachrechnen sollte ob sich die Flat für ihn überhaupt noch lohnt. Man kann für die 14,99 Euro, die die Flat kostet ja nun bei internen 3 Cent deutlich mehr texten bzw. telefonieren... ;) Da verschiebt sich der Schnittpunkt ja nun doch recht deutlich zum Nachteil der Flat.
    Nun noch eine Fonic im Zweithandy und man ist für fast alle Anwendungsfälle vorbereitet.
    Verträge lohnen sich imho mittlerweile überwiegend nur noch für Leute, die besondere Eigenschaften oder Optionen bei Verträgen benötigen. Für die Masse der Privattelefonierer gibt es tarifmäßig z.Z. fast nichts besseres mehr am Markt.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Korrekt

Das mit der Flat stimmt.
    Mal sehen wie sich das entwickelt....
    Wieso Fonic im Zweithändy?
    9,9 die Minute ...Warum nicht nur Fonic...

Höre nicht viel Gutes über Fonic..............von fernen Bekannten
    Grübel...grüßelll kenne niemanden..........der es hat..

Grüße

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

• Re: Korrekt

Zitat

Original geschrieben von verstraht_er73
    [...] Wieso Fonic im Zweithändy?
    9,9 die Minute ...Warum nicht nur Fonic...

Höre nicht viel Gutes über Fonic..............von fernen Bekannten

Ich nutze u.a. Fonic und habe absolut keine Probleme damit. Fonic ist nach der jüngsten Preissenkung auf offizielle 9 Cent das günstigste Prepaid-Angebot mit einem identischen Preis für alles. Aldi ist immer für die Leute interessant, die von den internen Vergünstigungen profitieren können. Für alle anderen ist Fonic z.Z. unschlagbar günstig, was den reinen Preis angeht. Bei der jetzigen Marktentwicklung gilt für mich: Vertrag? Nein danke!
    Da past es auch ins Bild, dass genau 4 Tage nach Absendung der Vertragskündigung gleich 4 WinBack-Anrufe von der Kundenbetreuung auf meinem beiden E-Plus-Handys ankamen.
    Da will man wohl noch schnell alle Schäfchen ins Trockene bringen bis sich die neue Tarifsenkungsrunde bei Prepaid erst mal so richtig herumgesprochen hat... ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Kann ich gut nachvollziehen...

Das mit den Verträgen kann ich gut verstehen.

d2 - 1998 Megaärger---- grrrrrrrrrrrr 1. Jahr umsonst dort.
    o2 - 2007 Megaterror Umschreibung Card m auf s 25 Euro oder so....
    d1- eigentlich immer nett und okay.. Aber nur 1 x irgendein Abo Datentaruf 25 Weg.
    eplus - nie gehabt...und ich denke es war okay.

Seit Jahren nur noch ebenfalls Prepaid... Die haben mich 1997 in Italien schon doof angeguckt als ich von Verträgen bei Handy in Deutschland geredet habe,

Na ja..... Prepaid ist in der heutigen Lage das Beste. Den das Leben ändert sich zu schnell, da ist es besser einen schnell änderbaren Kostenplan zu haben.

Grüße

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!