ZitatOriginal geschrieben von Ls4
90% der Leute hier im Thread sind die, die geekelt an Behinderten vorbeilaufen. Genau die sollte eine Weile mit Behinderten arbeiten, dann würden sie sich schämen im nachhinein!
Komisch - Äusserungen die genau so eine Schlussfolgerung rechtfertigen würden habe ich hier noch keine einzige gelesen.
Du ziehst falsche Schlüsse.
ZitatSich allerdings damit zu brüsten, dass man einen Behinderten rausgeklagt hat zeugt für absolute Unprofessionalität. Dich als Anwalt würde ich nicht wählen!
Auch hier kann ich nicht recht erkennen was Dich zu dieser Behauptung treibt.
OB man die Tatsache, das es ein Behinderter war der "rausgeklagt" wurde gleichsetzen kann mit "sich damit brüsten" halte ich doch für zu weit hergeholt.
Niemand wird mit der Begründung "Behinderung" aus der Wohnung geklagt.
Da muss es in jedem Fall besondere Umstände geben, die zwar möglicherweise auch aus der Behinderung resultieren mögen, aber eben objektiv auftreten müssen.
Und eins ist sicher: Bei einem Behinderten werden ganz sicher strengere Maßstäbe angelegt als bei anderen Mietern - da muss es schon objektive Umstände geben die weit über dem liegen was bei anderen zur Kündigung geführt hätte.
Auch wenn man das sicher gewählter ausdrücken müsste (und ich nehme mal vorsichtshalber an, dass der gewählte Tonfal bewusst (zu) provokativ ist) - dem Grunde nach hat JMQ doch recht.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
die Leute interessieren dich doch ansich nen Scheiss.
Das muss so sein.
Hast Du einen Anwalt, vorzugsweise Strafverteidiger im Freundeskreis?
Frag' den mal wie und warum er Leute vertritt, die Du (und ich und viele) üblicherweise als z.B. Abschaum bezeichnen würdest.