UMTS in Italien - Netz "3 - TRE"

• M.E.R.T.X.E
    Danke für den Tip mit der SMS, hat super fuktioniert, jetzt hab ich meine Nummer

Problem der Roaming Sperre:
    In meinem K800i gibts ein Menüpunkt "Anrufe beschränken".
    Dort hab ich versucht alle Beschränkungen aufzuheben, dabei aber 3 mal das falsche Passwort eingegeben.

Jetzt hoffe ich drauf in Italien telefonieren zu können, Internet sollte ja sowieso gehen.

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.

Holger

• Ich würde selbst immer wieder die österreichische Drei Prepaidkarte empfehlen.
    Funktioniert in allen Drei Ländern,was bei der italienischen nicht so ist. Das Menü ist auf Deutsch und der Preis 1 GB für 20 Euro,dies gültig ein Jahr, ist auch vernünftig.

• Bei Interesse überlasse ich leihweise gerne meine italienische Tre Karte. (3GB pro 30 Tage). Bei Interesse bitte PN.

• Hallo zusammen!

Da der letzte Beitrag vom 22.02.2010 war, wollte ich hier mal nachfragen, ob die Prepaid-SIM-Karte von drei.at (Tarif: Reload Extreme) immer noch empfehlenswert ist.

Ich möchte mit meinem Smartphone in Italien meine eMails abrufen und Nachrichten im Internet lesen. Hierzu würde ich das Powerpaket "MoreMB 100MB" buchen.

Außerdem möchte ich von Italien nach Deutschland telefonieren.
    Hier habe ich gesehen, dass es das Powerpaket "MoreInternational" gibt.
    Wie hoch sind allerdings die Kosten, wenn ich das Powerpaket nicht buche und von Italien nach Deutschland telefonieren möchte?
    Ich habe hierzu leider keine Infos auf der Website von drei.at gefunden.

Was muss ich eigentlich alles beachten bzw. was außer dem Personalausweis muss ich noch im 3-Shop vorzeigen, wenn ich mir so eine SIM-Karte besorgen möchte?

Vielen Dank im Voraus für euere Unterstützung.

Viele Grüße
    jupo78

• Zitat

Original geschrieben von jupo78
    Außerdem möchte ich von Italien nach Deutschland telefonieren.
    Hier habe ich gesehen, dass es das Powerpaket "MoreInternational" gibt.

Was muss ich eigentlich alles beachten bzw. was außer dem Personalausweis muss ich noch im 3-Shop vorzeigen, wenn ich mir so eine SIM-Karte besorgen möchte?

Telefonie per drei.at-Prepaidkarte + Powerpaket? k.A. wird aber dennoch recht teuer sein verglichen m. VoIP?

Günstiger wäre es: skype+pda oder skype+notebook
    + dialnow.com oder per sipgate?

Perso reicht + 20 euro Geld.
    Am Besten im Laden gleich freischalten lassen oder von einer Telefonzelle aus? :D

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Hi,
    verkauft hier jemand zufällig eine drei.at Sim Karte mit Datentarif ? Ich wollte mir eine bei Ebay kaufen aber da sieht es ziemlich schlecht aus.
    Oder hat jemand eine Adresse wo ich von Deutschland aus bestellen kann bevor ich in den Urlaub nach Italien fahre ?
    Falls jemand was hat bitte per PN melden.

CU und Danke

• Ich habe eine Tre.it-Sim abzugeben. Erstmal leihweise, gegebenenfalls auch für immer. Meld Dich bitte schnell, bin ab SA im Urlaub!
    Tre mit der Option SuperInternet hat bis 3 GB im Monat für 5 €, 100 MB an 30 Tagen.

• Ich kann bis 18.07. - 16:00 Uhr eine 3 Internet2Go SIM organisieren.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• tre it sim

Verkaufe tre.it aktiviert am 08.07.11 und 14 Tage in Italien im Huwai genutzt. 3 GB im Monat bei 100 MB max täglich. Hat in Apulien gut funktioniert sowohl Bari wie auch Galipoli.

• Achtung vor Tre, hat nicht überall Netz und verbindet dort teuer über das Netz der anderen Anbieter wie Wind, dass kann besonders am Land schnell das Guthaben aufbrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!