RebTel (VoIP-Anbieter) verschenkt $ 10 bei Erstaufladung!

  • Bei RebTel bekommen Kunden, die zum ersten Mal aufladen, bis zu $ 10 (= 6,xx €) zusätzliches Guthaben geschenkt, die man auch spenden oder an einen anderen RebTel User verschenken kann.


    Startseite


    Hier das Kleingedruckte.


    Einziger Pferdefuß, den ich auf die Schnelle finden konnte:
    All voucher codes generated in connection with Double Your Money are valid for 30 days after the date of issue.


    Das Interessante an RebTel ist übrigens, dass man den Dienst problemlos mit dem Handy nutzen kann, indem man eine Berliner Festnetznummer als Einwahl anruft.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Naja, ich finde Rebtel zu umständlich. Man hat es halt genutzt um 0180-Nummern günstig anzurufen, was inzwischen aber nicht mehr geht.


    Die Sprachqualität bei Verbindungen zu Mobilfunknetzen finde ich nicht wirklich toll und die Preise sind auch nicht so der Kracher. Zudem kann man andere Callthrough-Dienste wesentlich komfortabler nutzen. Ich kann Rebtel also nicht wirklich weiterempfehlen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Naja, ich finde Rebtel zu umständlich.
    [...]
    Zudem kann man andere Callthrough-Dienste wesentlich komfortabler nutzen. Ich kann Rebtel also nicht wirklich weiterempfehlen.

    Geht's ein bisschen konkreter? Rebtel ist nicht umstaendlicher als andere "normale" Callthrough-Anbieter. Mit dem zusaetzlichen Bonus, fuer haeufig angerufene Nummern "feste" Einwahlnummern zu generieren, und der Moeglichkeit eines komplett kostenlosen Gespraechs, sofern der Angerufene die angezeigte Nummer einfach zurueckruft.


    Uebrigends gabs zu Weihnachten aktionsbedingt eine Verdreifachung der ersten Aufladung (fuer Neukunden), ohne 10-US$-Limit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Geht's ein bisschen konkreter?


    Ja, den Weg über den "Operator" finde ich im Vergleich zu einem direkt eingespielten Freizeichen eher lästig. Und fast alle Anbieter bieten einem Kurzwahlen, um direkt an gespeicherte Nummern durchzukommen.


    Und wer ruft wirklich umständlich zurück? In Zeiten von bwHZ und Flatrates hat sich das doch wirklich erledigt. Zudem wird die eigene Rufnummer nicht übertragen und die Sprachqualität (habe es zu Deutschland-Mobilfunk genutzt) war nie sonderlich gut.


    Achja, und statt 0180 richtig zu bepreisen hat man immer nur "Please wait - the person you called might be calling you back" eingespielt. Dass man den Rufnummernbereich komplett gesperrt hat, habe ich erst durch den Support erfahren.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Musst auch ein bisschen ueber den Tellerrand schauen. Rebtel ist v.a. fuer internationale Gespraeche interessant, kann aber auch genausogut fuer kostenlose Gespraeche zwischen z.B. VF SuperFlat und BASE 2 genutzt werden.


    Fuer die alleinige Nutzung in D gibts sicher eine Menge Alternativen, aber auch von denen bietet keine die obigen Moeglichkeiten.


    Auch nett ist die faire Abrechnung (60/6 Takt), kurze Gespraeche unter 30 (?) Sekunden sind kostenlos. Die Preise sind mit 1,3 Cent ins D-FN und 13,1 Cent zu D-Mobil auch ok, guenstiger als Sparruf z.B.



    Sprachqualitaet koennte allerdings besser sein, da stimme ich dir zu :)

  • Ein wenig OT, aber dennoch: Gibt es nun eigentlich noch einen Weg (außer über das 0180-Telefonbuch), kostengünstig 0180er anzurufen?


    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!