Hallo,
ich hab bei einem Testbericht gelesen, dass sich der Vibrationsalarm bei Ereignissen nicht ausschalten lässt. Stimmt das? Vibriert das Handy z.B. immer, wenn eine SMS oder Anruf kommt oder wenn gewarnt wird, dass der Akku leer ist?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab bei einem Testbericht gelesen, dass sich der Vibrationsalarm bei Ereignissen nicht ausschalten lässt. Stimmt das? Vibriert das Handy z.B. immer, wenn eine SMS oder Anruf kommt oder wenn gewarnt wird, dass der Akku leer ist?
Danke
Nein...natürlich stimmt das nicht... kannste bedenkenlos kaufen...
Ich hab's selbst...
Ah, Danke für deine Antwort.
Wie funktioniert das denn genau, muss man z.B. für SMS-Empfang ausdrücklich einstellen, dass kein Ton kommen soll (also so dass das Handy weder einen Ton von sich gibt noch vibriert), oder gibt es eine Funktion, wo man das Handy komplett lautlos stellen kann, so dass es auch bei keinem Ereignis vibriert?
Wär toll, wenn du mir nochmal weiterhelfen kannst. Danke!
Gruß, McF
Entweder stellst du z.B. für SMS das Gerät auf lautlos oder stellst es komplett auf lautlos (#-Taste lange drücken) und machst den Vibra aus...
Wie bei jedem anderen Handy halt auch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!