Hallo zusammen
Gibt es beim N95 8GB eine ähnliche Funktion wie beim normalen N95, wo man die Links im Browser in einem neuen Fenster öffnen kann? Firmware 10.x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Gibt es beim N95 8GB eine ähnliche Funktion wie beim normalen N95, wo man die Links im Browser in einem neuen Fenster öffnen kann? Firmware 10.x
Wow, die Funktion beim N95 musst du mir zeigen.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wow, die Funktion beim N95 musst du mir zeigen.
Ich hab's nur per google in der bedienungsanleitung des n95 gefunden: http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_N95-1_UG_de.pdf
Seite 24
Manchmal öffnet er ein fenster und manchmal nicht das habe ich bis heute auch noch nicht verstanden.ich habe halt immer 2 oder 3 verschiedene browser geöffnet wenn ich es für nötig halte
Ein neues Fenster wird nur geöffnet, wenn das im HTML Code so festgelegt wurde.
normalerweise sollte man selber entscheiden können wann man ein weiteres fenster geöffnet haben möchte beim Opera 8.65 geht das ja auch.
Nachvollziehen kann ich das auch nicht. Zumal der Browser ja problemlos mit mehreren Fenstern umgehen kann.
Hmm, in der hier verlinkten Anleitung wird tatsächlich ein Menüpunkt "Optionen/Fenster/Link in neuem Fenster" beschrieben. Kann das ein N95-1-Besitzer nachvollziehen? Bei meinem 8GB gibts das jedenfalls nicht.
Bei meinem N95-1 kommt __Optionen-Fenster-Pop up Fenster sperren oder erlauben__ Habe ein VF gebrandetes freies 20.0.015
Gruss harrys33
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!