Nokia N95 8GB - Browser; Link in neuem Fenster

• Hallo zusammen

Gibt es beim N95 8GB eine ähnliche Funktion wie beim normalen N95, wo man die Links im Browser in einem neuen Fenster öffnen kann? Firmware 10.x

• Manchmal öffnet er ein fenster und manchmal nicht das habe ich bis heute auch noch nicht verstanden.ich habe halt immer 2 oder 3 verschiedene browser geöffnet wenn ich es für nötig halte

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• normalerweise sollte man selber entscheiden können wann man ein weiteres fenster geöffnet haben möchte beim Opera 8.65 geht das ja auch.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Nachvollziehen kann ich das auch nicht. Zumal der Browser ja problemlos mit mehreren Fenstern umgehen kann.

Hmm, in der hier verlinkten Anleitung wird tatsächlich ein Menüpunkt "Optionen/Fenster/Link in neuem Fenster" beschrieben. Kann das ein N95-1-Besitzer nachvollziehen? Bei meinem 8GB gibts das jedenfalls nicht.

• Bei meinem N95-1 kommt __Optionen-Fenster-Pop up Fenster sperren oder erlauben__ Habe ein VF gebrandetes freies 20.0.015 :D;)
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!