Eteleon erste Rechnung !!

  • Was ich mit dem Vertrag mache ist eteleon egal bzw. geht die nichts an, da die nur der Vermittler sind. Die vermitteln den DUO Vertrag mit debitel, zahlen die Provision aus und dann ist deren Arbeit gelaufen bzw. deren Vertrag mit mir erfüllt.


    Bei debitel stelle ich den Tarif eines Vertrags auf einen anderen Tarif um, was debitel ohne weiteres anbietet, also völlig legitim ist. Wenn die das nicht wollen, sollen sies rausnehmen.


    Ich seh das genauso wie mit den ganzen gebuchten Zusatzoptionen. Die sind auch erstmal aktiviert, dafür war aber bestimmt auch die gezahlte Provision von debitel höher.
    Wenn ich die kündige bekommt eteleon ja auch keinen Ärger.

  • Zitat

    Original geschrieben von simian
    sonst änder ich meine verträge nämlich auch noch diesen monat. Bzw ab wann gilt dann der wechsel wenn ich morgen noch wechselte? Mfg und danke!


    bei debitel stets zum Abrechnungszeitraum. nicht tagesaktuell

  • Ich wollte nun auch gerade meinen Tarif umstellen auf den günstigen Mini Mail. Geht nicht mehr! Jetzt ist der direct pro+ schon der günstigste :(

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich wollte nun auch gerade meinen Tarif umstellen auf den günstigen Mini Mail. Geht nicht mehr! Jetzt ist der direct pro+ schon der günstigste :(



    wird dieser Tarif in diesem Auswahlfeld garnicht mehr angeboten oder ist da lediglich ein Datum irgendwann in der Zukunft eingetragen?


    wenn der Tarif garnicht mehr dargestellt wird haben die wohl gelernt <hehe>


    theoretisch schadet es nichts jetzt über das Kontaktformular den Tarifwechsel durchzuführen mit dem Hinweis, dass dies online nicht funktioniert.

  • Der Tarif wird online leider nicht mehr aufgeführt. Ich werds dann wohl mal über das Kontaktformular probieren.

  • hi leute ich wollte heute den tarifwechsel durchführen aber ich kann den "mini&mail" nicht auswhälen !?


    was soll ich machen ?

  • vll über ne mail an den kundenservice... bei mir gings über mein debitel noch am 02.03 (wird umgestellt am 27.03)
    mfg

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • ich hab jetzt auch mal eine email an den KundenService geschrieben , mal schauen was sie schreiben




    was mir noch aufgefallen ist . Ich hab eine Gutschrift von ca. 50 Euro bekommen , wird wohl die AG sein ?


    Aber irgendwie wurde mir trotzdem wieder eine zusatzoption berechnet obwohl ich alle gekündigt hatte !

  • Zitat

    Original geschrieben von golf16v
    Aber irgendwie wurde mir trotzdem wieder eine zusatzoption berechnet obwohl ich alle gekündigt hatte !


    ist bei mir auch bisher jeden Monat so:


    Widerspruch gegen die Rechnung - die Antworten ja relativ schnell auf derartiges - und in der kommenden Rechnung kommt die Gutschrift.



    gleichzeitig kannst du ja die Kündigung zum Ende der kostenlosesn Probezeit bestätigen lassen.

  • Hhhhmm wird ja richtig stressig mit denen :flop:



    Was mich auch verwirrt ist das man die GG im voraus bezahlt für jeden monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!