Eteleon erste Rechnung !!

• Zitat

Original geschrieben von corbi
    habe aktuell auch einen (2) Verträge bei denen abgeschlossen.
    stand aber nirgendwo das ich 2 x 2 sms verschicken muss,

der Hinweis für die Kurznachricht mit Ziel eteleon steht in den schrioftlichen Unterlagen.

der Hinweis für die Kurznachricht mit dem Ziel debitel kam als Infomail von eteleon.

da hat wohl debitel an der Vertragschraube gedreht vermute ich.

Zitat

Original geschrieben von corbi
    und auf die Ware die, NACH Vertragsabschluss, verfügbar war, warte ich 2 Wochen später immernoch drauf.
    mit dem vermerk "werden in kürze nachgeliefert.

den Zusammenhang finde ich sowieso sehr erstaunlich.

da werden die iunden wohl in verschiedene Gruppen (nach Bonität?) gesteckt.

bei einigen steht nicht lagerhaltig udn trotzdem kommt alles gleichzeitig an - bei andern steht dran lagerhaltig und es wird alles verzögert versendet.
    kann natürlich auch ein optimierter Zufallsgenerator sein.

• Re: Eteleon erste Rechnung !!

reklamier bei Eteleon bzw. bei Debitel. DAs kann schon mal vorkommen aufgrund Rechnungsläufen das die AG mit der zweiten Rg. gutgeschrieben wird.

• Oder einfach mal auf die Rechnung warten und schauen welche Posten dort aufgeführt werden. Ansonsten diskutiert man eh nur über "Vermutungen".
    Die kann ja nicht allzu lange auch sich warten lassen, wenn das Geld schon abgebucht wurde.

• [QUOTE] Original geschrieben von spunk_007
    der Hinweis für die Kurznachricht mit Ziel eteleon steht in den schrioftlichen Unterlagen.

der Hinweis für die Kurznachricht mit dem Ziel debitel kam als Infomail von eteleon.

[QUOTE]

Das fand ich ja schon reichlich frech - die erst SMS konnte man erst nach langem hin und her versenden.

Dann kommt ne Mail, die bei den meisten im Mailfilter hängen bleibt und fordert einen auf, noch ne SMS zu schicken und man wird freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es auf diese SMS keine Antwort geben wird.

Dann plötzlich €105,-- zu belasten - das strapaziert die Nerven doch ziemlich...

Naja, man muss ja nicht mehr bei denen nen Vertrag abschließen!

Gruß,

sieger11

• Alsoer Frage wegen der zweiten SMS , JAP die hab ich auch versendet , somit an Eteleon einmal und einmal an Debitel .

Bei Eteleon hab ich erstens ne SMS mit Bestätigung zurückbekommen und sogar per Email bescheid bekommen das sie angekommen sei. Bei Debitel bekommt man keien Info was ich auch schon sehr dreist finde .

Also ich hab gestern kurz die Rechnung Online überflogen

Wenn ich die AG berechne 2x 25 Euro komm ich auf 50 Euro

dann die 24,98 GG für beide zusammen sind dann 74,98

WO die restlichen 30 Euro sind ist mir nicht ersichtlich

• "Telefonischer Kontakt
    Sie erreichen uns Montag bis Freitag telefonisch im Zeitraum von 9:30 bis 17:00 Uhr unter der Nummer

0180 / 50 250 75
    (14ct./min aus dem dt. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk,
    Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer und PLZ bereit)

Telefax
    Bitte senden Sie Faxe an:

089 / 999 79 355"

Ruf doch mal an und frage nach dann musst du nicht mehr spekulieren ;) Ab 9.30h sind sie da

• Moin,

hier die Festnetznummer von Eteleon: 089-55270-500

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von golf16v
    Wenn ich die AG berechne 2x 25 Euro komm ich auf 50 Euro

dann die 24,98 GG für beide zusammen sind dann 74,98

WO die restlichen 30 Euro sind ist mir nicht ersichtlich

Die GG wurde für den ersten Monat wahrscheinlich nur anteilig berechnet.

• isvo , was das auch immer heissen mag mit dem anteilig ,stimmt .

und komisch ist die wird auch gleich bis 17.2 berechnet , ist das normal ?

• Ich hab gestern von Debitel einen Anruf bekommen. Dabei hab ich mir nochmals bestätigen lassen, dass alles gekündigt wurde. Außerdem hat mir die Frau versichert, dass mir 15 Euro gutgeschrieben werden.
    Jetzt hoffe ich nur, dass bei der nächsten Rechnung die Gutschrift nicht verfällt. Da sollte dann ja die Anschlussgebühr gutgeschrieben werden.
    Das wären dann ja immerhin über 30 Euro, die verfallen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!