ZitatOriginal geschrieben von corbi
habe aktuell auch einen (2) Verträge bei denen abgeschlossen.
stand aber nirgendwo das ich 2 x 2 sms verschicken muss,
der Hinweis für die Kurznachricht mit Ziel eteleon steht in den schrioftlichen Unterlagen.
der Hinweis für die Kurznachricht mit dem Ziel debitel kam als Infomail von eteleon.
da hat wohl debitel an der Vertragschraube gedreht vermute ich.
ZitatAlles anzeigeneteleon
zu Ihrem debitel-Handyvertrag aus Bestellung 123456 gibt es im Jahr 2008 eine wichtige Neuerung bezüglich der
Anschlussgebührenbefreiung.
Damit Ihnen debitel die Anschlussgebühr erstattet, ist eine weitere SMS zu versenden.
In unserem Paketbeileger zur Befreiung von Anschlussgebühr und Handlingpauschale wurden Sie mit Erhalt der Ware
darüber informiert, Ihren persönlichen Code per SMS an die 0162 - 432 1049 zu senden.
Dies ist nach wie vor nötig, damit die Handlingpauschale nicht berechnet wird. Sollten Sie den Code noch nicht an
die 0162 - 432 1049 gesendet haben, holen Sie dies bitte schnellstmöglich nach. Alle wichtigen Informationen dazu
können Sie dem Paketbeileger entnehmen. Sie erhalten nach erfolgreicher Übermittlung eine SMS zurück als Bestätigung.
NEU: Bitte senden Sie eine zweite SMS mit Ihrem persönlichen Code an die 0172 - 902 1111 (eine Bestätigung nach
erfolgreicher Übermittlung erfolgt hier nicht. Bitte sehen Sie von Anfragen dazu ab).
Dann schenkt Ihnen debitel den einmaligen Anschlusspreis als Gutschrift auf einer Ihrer nächsten Handyrechnungen.
Legen Sie zum SMS-Versand Ihre neue SIM-Karte in Ihr Handy und versenden Sie die Codes.
Wenn Sie mehrere debitel-Simkarten bestellt haben versenden Sie die beiden SMS bitte je Simkarte mit dem
dazugehörigen Code.
Es fallen je SMS Kosten für eine Standard-SMS (i.d.R. 0,19 EUR pro SMS) in das deutsche Mobilfunknetz an.
Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen debitel-Tarif.
Mit besten Grüßen
Ihr eteleon - Team
ZitatOriginal geschrieben von corbi
und auf die Ware die, NACH Vertragsabschluss, verfügbar war, warte ich 2 Wochen später immernoch drauf.
mit dem vermerk "werden in kürze nachgeliefert.
den Zusammenhang finde ich sowieso sehr erstaunlich.
da werden die iunden wohl in verschiedene Gruppen (nach Bonität?) gesteckt.
bei einigen steht nicht lagerhaltig udn trotzdem kommt alles gleichzeitig an - bei andern steht dran lagerhaltig und es wird alles verzögert versendet.
kann natürlich auch ein optimierter Zufallsgenerator sein.