Eteleon erste Rechnung !!

• Hi Leute ich wusste nicht so recht wo ich das reinnehmen soll .

Hab heute meine erste Rechnung vom "komplett Kostenlospaket" bekommen

105 Euro ?

1. Haben sie mir die Anschlussgebühr berechnet und woher der rest kommt weis ich leider im moment noch nicht

jemand dort auch Probleme !?

• Bei mir wurde damals (Aktion von Oktober) auch die AG berechnet, diese wurd mir allerdings auf den Auszahlungsbetrag von 417,90€ sofort gutgeschrieben und nach 1,5 Monaten hab ich dann die Auszahlung + AG überwiesen bekommen. Guck doch mal auf dein Guthabenkonto, vll ist sie da schon dazugerechnet? Falls nein, hast du die AktivierungsSMS geschickt?
    Wenn du die Karte(n) nutzt sind es vll Telefongebühren?!

• nein ist nicht dazuberechnet worden :(

was mich auch stutzig macht ist die höhe von 105 Euro

nach meiner Rechnung darf der vertrag nur 25,98 kosten

Aktivierungsmail wurde verschickt an beide Nummern . Und ne Karten wurden lediglich für Aktivierung benutzt sonst nicht

• ich hab die rechnung in papierform noch nicht vorliegen !

hab es nur heute am kontoauszug gesehen das die 105 euro abgebucht haben

• Zitat

Original geschrieben von golf16v
    Aktivierungsmail wurde verschickt an beide Nummern . Und ne Karten wurden lediglich für Aktivierung benutzt sonst nicht

Mail ist unwichtig.

entscheidend sind die Kurznachrichten mit dem entsprechenden Code an die angegebene Nummer (es kommt eine Kurznachricht als antwort zur Bestätigung)

neu ist, dass zusätzlich eine Kurznachricht an eine debitel-Nummer gesendet werden muss (mit demselben code - da allerdings ohne die bestätigung per kurznachricht)

ohne das wird von eteleon eine "handling-Pauschale" berechnet und zusätzlich von debiltel die Anschlussgebühren.

• Lest auch vll eure Verträge bzw. AGB's nochma; steht da vll irgendwas das ihr die Karten nutzen müsst bzw. im ersten Monat einen gewissen Nettowert vertelefonieren müsst?
    Im Provider gibts ein Thema "Ärger mit eteleon", da hat eteleon im Zusammenhang mit o2 Verträgen folgendes hinzugefügt <klick>
    Ist nur eine Vermutung, aber schaut doch nochmal in eure verträge

• habe aktuell auch einen (2) Verträge bei denen abgeschlossen.
    stand aber nirgendwo das ich 2 x 2 sms verschicken muss,

und auf die Ware die, NACH Vertragsabschluss, verfügbar war, warte ich 2 Wochen später immernoch drauf.
    mit dem vermerk "werden in kürze nachgeliefert.

find ich schon dreist zu behaupten die ware wäre auf Lager und anschliessend nicht liefern weil die Ware dann wegen zu hoher nachfrage vergriffen ist.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!