Eteleon erste Rechnung !!

  • Zitat

    Original geschrieben von golf16v
    Hhhhmm wird ja richtig stressig mit denen :flop:


    so wild ist das garnicht - zumal: knapp 180Reingewinn zusätzlich zum Ipod ist doch etwas Mühe wert.



    btw: das hier sind die aktuellen Tarif-Optionen.


    faszinierend wäre eine Möglichkeit in die Datentarife zu wechseln - da fällt die GG nochmals.


    ##
    Einfach 0L
    Einfach 0M
    Einfach L
    Einfach M
    Einfach S (ab Datum)
    Lat M
    Flat S
    Max L
    Max M (Datum)
    Max S (Datum)
    Max (Datum)
    Mini&mail
    Relax 100
    Relax 100XL
    Relax 1000
    Relax 1000XL
    Relax 200
    Relax 200XL
    Relax 400
    Relax 400XL
    Relax 50 (Datum)
    Relax 50XL (Datum)
    Vario L
    Vario M
    Vario Pro
    Vario S (Datum)
    Zuhauss M (Datum)
    ##

  • meinst du man kann in die datentarife wechseln !?



    180.- aber erst wenn man tarifwechsel vollzogen hat

  • spunk_007
    Hast Du die Tarife zum Wechseln so heute angezeigt bekommen? Ich habe gestern, wo hier die Meldung kam, auch gleich nachgesehen, und auch bei mir ist "Mini&Mail" nicht mehr wählbar. Ich hatte mir den Wechsel eigentlich auch für die nächste Zeit vorgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tanker
      spunk_007
    Hast Du die Tarife zum Wechseln so heute angezeigt bekommen? Ich habe gestern, wo hier die Meldung kam, auch gleich nachgesehen, und auch bei mir ist "Mini&Mail" nicht mehr wählbar. Ich hatte mir den Wechsel eigentlich auch für die nächste Zeit vorgenommen.


    klar ganz aktuell (aber bin im minimail)

  • Servus,


    auch ich musste beim Kundeservice noch mal kräftig nachhaken! Hier die Antwort auf meine Anfrage bezüglich der fehlenden AG's, der telefonisch gekündigten DirectSpar Option und den nicht mehr vorhandenen Tarif Mini&Mail. (evtl. hilft das einigen hier weiter). D.h. man kann jetzt nicht mehr in einen günstigeren Vertrag wechseln oder?


    Sehr geehrter Herr ******,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wir möchten, dass Sie optimal betreut werden und bedauern, dass unsere Vertriebsaktion zu Missverständnissen geführt hat. Ihre Hinweise helfen uns, es künftig besser zu machen.


    Selbstverständlich schreiben wir Ihnen den Anschlusspreis für beide Rufnummern mit der nächsten Rechnung gut.


    Wie gewünscht haben wir für Sie bei beiden Rufnummern Ihre Zusatzoptionen gelöscht:


    debitel direct Spar Option zum 27.03.2007


    Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig – daher haben wir Ihnen 4,95 Euro (inkl. MwSt.)pro Rufnummer gutgeschrieben. Diese Gutschrift wird mit Ihrer nächsten Rechnung verbucht.


    Der Tarif Mini & Mail wird nur noch bei Neuvertrag angeboten. Daher ist kein Wechsel in diesen Tarif möglich.


    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!


    Freundliche Grüße


    debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung


    gruß Chris

  • genau das hab ich heute auch bekommen , das dies nicht möglich ist



    :flop: :flop: Gibt es noch ne andere alternative ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von golf16v
    :flop: :flop: Gibt es noch ne andere alternative ?!



    einfach schauen welche Tarife überhaupt angeboten werden (beim Tarifwechsel) und dann entpsrechend der möglichen Kosten dafür oder dagegen entscheiden.


    (mir scheint es, die haben gelerntund entsprechend schnell reagiert. faszinierend)

  • Heut kam meine 3. Rechnung. Es wurden wie in der zweiten Rechnung wieder 25€ verlangt. Die 3 Optionen / je Nummer habe ich sofort löschen lassen. Das ist auch alles in Ordnung. Jedoch wurden mir die 50€ AG nicht gutgeschrieben.


    Es heißt zwar auf eine der kommenden Rechnungen, aber ich hab fest mit der 3. Rechnung kalkuliert.


    Was habt ihr in die Mail geschrieben und wohin habt ihr Sie geschickt?
    Die Auszahlung von Eteleon habe ich schon bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MEiNiTY
    Was habt ihr in die Mail geschrieben und wohin habt ihr Sie geschickt?


    Kontaktformular


    Widerspruch gegen Rechnung.... blablablubb

  • Ich hab jetzt auch nochmal widerspruch eingelegt , bei denen muss man echt aufpassen



    hat schon jemand ne lösung zur niedriger GG gefunden ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!