W880i geklaut. IMEI über rechner rausbekommen.

• Hey,
    also mir wurde vor paar wochen mein scönes w880i geklaut. So nun hab ich jemanden gesehen der es gewesen sein könnte.. so da ich bisher nie gedacht hätte das ich es wieder sehen könnte hab ich ich nicht weiter drum gekümmert. So nun muss ich ja irgendwie beweisen das es meins ist. Deswegen muss ich die IMEI Nummer rausbekommen. Hab meine Registrie nach W880 durchsucht. und auch eine zahl gefundn die immer wieder aufgetaucht ist bei dem begriff W880. So jetz will ich die nat nicht hier veröffentlichen. Also könnt ihr mir evtl sagen wie soeine imei aussehen muss. und wie ich nachweisen kann das das handy diese Imei hatte? Weil man kann die ja auch ändern oder?
    bei fragen pn oder reinschreiben!

ich bedanke mich schonmal.

• Hast Du keine Rechnung? Da steht sie normalerweise doch drauf....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Also meine ist folgendes Muster:35464901-832***-1-65 (W880)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• auf der verpackung steht die imei auch... oder hast du die auch weggeschmissen? dann dürfte es schwierig werden nachzuweisen, dass es deins ist..

• Hast du vielleicht das HAndy mal in Verbindung mit My Phone Explorer genutzt?
    Dann hast du einen Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorer

Dort sind die Telefone mit Imei aufgeführt.

• okay eh danke für den TIPP mit der verpackung die habe ich noch!!! 100DANK!!!..
    so jetz muss ih noch rausbekommen ob man die imei irgendwie rausbeommt auch wenn sie vielleicht durch flaschs geändert wurde!

• Dann steht sie immer noch unter dem Akku. Und eins ist sicher: Wenn jemand IMEIs flasht dann wird er Dir bestimmt nicht mit dem Gerät vor der Nase rumwedeln.
    Meins ist durch Beulen und Gebrauchsspuren hochgradig individualisiert ;-)

fm4.orf.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!