hmm naja mein problem ist eben das er es wirklich vielleicht geändert hat.. aber dann ann ich immer noch unterm akku nachschauen.. wenn da der sticker ab ist dann ist alles klar.so jetz kann ich nur noch hoffen das er das ding mrogen mithat!!! DAnke für eure TipPS..
W880i geklaut. IMEI über rechner rausbekommen.
-
-
-
oder einfacher, wenn du ihn kennst, frag ob du anrufen kannst weil dein übergangshandy zu hause liegt un gib am handy über das tastenfeld *#06# ein.
da steht die imei im display, geht viel schneller als auseinander zu bauen un ne ausrede zu finden warum das gerät aus ist un er den pin eingeben muss.
merk dir dann die letzten 4-5 zahlen von deiner IMEI und vergleich sie mit der!
wenn die übereinstimmen - weißt du es
es ist höchst unwahrscheinlich dass er nen gerät besitzt wo die letzten 4 zahlen genau mit deinem geklautem gerät identisch sind.steph
-
Bringt ihm aber nichts wenn durch diverse Tools die IMEI Verändert worden ist..
Die Abfrage über *#06# bringt nämlich nur die "softwareseitige" IMEI.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Bringt ihm aber nichts wenn durch diverse Tools die IMEI Verändert worden ist..Die Abfrage über *#06# bringt nämlich nur die "softwareseitige" IMEI.
Gruß bungee1
du hast schon recht aber glaube mir ein flasher verdient sein geld nicht mit geklauten handys und einer der es klaut kommt auch nicht wirklich auf die idee es zu flashen.
aber das mit der *#06# ist schon ein versuch wert.
An den threadersteller du kannst ihm doch sagen das dein handy gestohlen wurde und du mal im handy gucken willst wie so ne imei aussieht das dürfte kein problem sein weil anscheinend hast du ja wirklich keine ahnung und das wissen die leute dann denke ich auch.
good luck :top:
mfg
-
und? war es Deins?
-
h ganz vergessenn.. nee er hat es noch nich mitgehabt :(.. schade.. aber ich geb die Hoffnung nicht auf
und danke ochma für eure tipps
-
Noch ein Hinweis für PC-Nutzer, falls das Handy mit der Software schon mal synchronisiert wurde.
In der Registry befindet sich die IMEI-Nummer ebenfalls unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Sony Ericsson\Sync Station\*längerer Schlüssel*\LastSyncTime
Dort steht die IMEI als Namenseintrag für die letzte Synchronisation.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!