CMD Z7 friert ein

• Sorry, das ich euch bei der ganzen P 800-Hysterie mit diesem "steinalten" Gerät nerve.

Aber weiß jemand warum das Gerät mitten beim telefonieren einfriert (ok, ist mir erst ein Mal passiert)?

Erst nach dem ich den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt hatte lies es sich wieder betätigen.

Grüße von "Old School" Rocko

• -> neuste Firmware? + neue SIM

oder anwärmen, dann friert es nicht so. Sorry, der musste sein. Warum ist das Z7 Stein alt?

• Zitat

Original geschrieben von Rocko
    Wie ging das noch mal mit dem Firmwarecheck? *release...

Abfrage mit:
    *#7353273# bzw. *#RELEASE#

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Danke, mein Z7 hat die

SW: 4.1.2.2/1
    SAT*C56
    BR:r024.4ue+w6

Kennt jemand die Software-Stände vom Z7? Habe via Suche nichts gefunden

Sonst funktioniert datt Dingen nämlich einwandfrei

Grüße vom Apfel-Rechner, Rocko

• Danke Abi, dann werd ichs mal updaten lassen, ist ja noch Garantie drauf. steinalt war natürlich ironisch gemeint, deswegen die Anführungszeichen (der Forumspostrenner ist es aber nun wirklich nicht mehr)

• Rocko:

Also habe gerade ein gestern neu eingetroffenes Gerät hier und die aktuelle Version ist die:

SW: 4.5.6 /1
    SAT* C57
    BR:r029.1ue+w6

Das Z7 ist übrigens noch immer mein Lieblingsalltagsgerät ;)

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, wie das Z7 in die Lage gebracht wird, SMSen anzuzeigen, die länger sind als 160 Zeichen?
    Vielleicht habe ja auch nur ich dieses Problem (obwohl mein Telefon die neueste Software zu haben scheint), aber immer wenn ich eine SMS erhalte, die 161 Zeichen hat, steht in der SMS nur <Daten>.
    Hat jemand eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!