Versatel: gibt es irgendwo gute Angebote? Z.B. Gutscheinaktion von Mediamarkt?

• Hier auch keine Probleme mit Versatel.

Wer übrigens die 01805 Hotline anruft ist selber schuld. Guckt mal bei 0180.info. Da gibts die Festnetznummer.

Der Service und die Störungsbearbeitung ist bei Versatel nicht besser oder schlechter als bei den Mitbewerbern. Am Ende sind ja sowieso fast alle Störungen im Machtbereich der Telekom zu beheben. Und da habe alle Drittverwerter gegenüber dem Rosa Riesen das Nachsehen.

Ich bin zufrieden mit Versatel. Habe aber auch keine Alternative. Die Telekom würde mir wohl nur 384er DSL schalten. Versatel gibt 2000 und alle anderen sind hier (noch) nicht verfügbar.

• Kann mich Joes und fiftyone nur anschließen...

lieber eine Alternative suchen...kochen alle nur mit Wasser

Anfangs mag Versatel gut sein , aber wenn die Probleme kommen...

Keine Kulanz , kein gar nichts , Störungsbeseitigung dauert ewig, Rezept von Versatel ,keinen Fehler suchen sondern drosseln ,drosseln,drosseln..
    Von ehemals 18M/Bit auf derzeit 11,9M/Bit Tendenz fallend...aber lustisch weiter zahlen für 20M/Bit. Viele reconnects
    Bloß kein Downgrade anbieten für Kunden die schon einige Jahre bei VT sind, so kann VT auch Kunden verlieren...
    Keine Kulanzregelung auf 6M/Bit geschweige denn aus Kulanz mit Mobiloption. Wenn dann schön um 24 Monate verlängern, nee da sitze ich das ganze bis Mitte 08 aus und wechsel dann zu Anbietern die keine 24 Monate Knebelverträge anbieten...
    Das ist einfach nicht mehr marktgerecht..
    Zumal die Preise auch ein wenig hoch sind...

kleines Update (liest VT hier mit? ;-) ) "Nur" noch knapp 10M/Bit netto :flop:

O2 Can´t do ;-)

• Hm, also mein Modem gehört mir :)

Das ist ein Ersatzgerät für das Modem dass mir in den ersten 24 Monaten Laufzeit defekt ging, gab es dann aber im 26ten Monat dazu, weil dort dann mein eigenes Modem defekt ging. Auf Nachfrage bestätigte man mir, dass das Modem mein Eigentum sei. So stehts auch in meinem Vertrag, nach Ablauf der 24 Monate ist es meins, und die waren ja schon um :) Das defekte wurde auf Versatels Kosten zurückgesandt.

Störungen hatte ich dann und wann auch mal, lagen aber meistens an der Telekom und wurden durch kaputte Kabel verursacht die dafür sorgten dass der ganze Block hier ohne Telefon+Internet war.

Was billiger angeht, ich war vorher bei der Telekom und hab mich da dumm und dämlich gezahlt, bin mit dem Service von Versatel und den Leistungen die ich für das Geld bekomme zufrieden, mir ist es günstig genug, warum also wen anders aufsuchen?

Meine 6000er Leitung ist laut einigen Speedtests und meinem Router auch wirklich eine 6000er Leitung. 16000er brauche ich nicht, wäre aber auch verfügbar.

Das Problem bei Anbietern, sei es Mobilfunk, Internet oder Telefon, ist nunmal, dass man selten die positiven Berichte in Foren liest, wer schreibt denn schon Lobeshymnen wenn mal was gut läuft? Eher wird doch wegen jedem Furz rumkritisiert.

Ich hab vollstes Verständnis für Leute die aufgrund schlechter Erfahrungen von Versatel abraten, ähnlich ist es ja bei mir mit der Telekom, ich kann den Laden nicht ausstehen und dennoch kenne ich viele die denken es gäbe nix besseres. Wen die Vertragslaufzeit stört: Nehmt doch Alice, ist der gleiche Laden :-p

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Hier auch keine Probleme mit Versatel.

Wer übrigens die 01805 Hotline anruft ist selber schuld. Guckt mal bei 0180.info. Da gibts die Festnetznummer.

Dann versuch doch mal die tollen Ersatznummern am Sonntag oder Feiertag zu erreichen!!!

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Also ich habe schon Versatel und bin echt zufrieden. Ein paar Macken haben ja alle Anbieter. Deshalb will halt meine Freundin auch Versatel! Die 100€ Saturn hören sich ja super an. Ich hoffe die gibt es überall!???

• Probiers doch mal mit O2-DSL, da gibts 150€ € bei Media-Markt momentan....Außerdem hast du dann nurnoch 12-Monate Vertragslaufzeit...Kannst nach den 12-Monaten auch Kündigen und dir wieder nen anderen Anbieter suchen um wieder die Belohnung zu kassieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!