Versatel: gibt es irgendwo gute Angebote? Z.B. Gutscheinaktion von Mediamarkt?

• Ich würde gerne wissen, wo man für einen Neuanschluß bei Versatel die beste Prämie z.Z. bekommt. Bei Kunden werben Kunden gibt es ja nur 50€ und ich meine es gab doch immer mal von Saturn, MM o.ä. Angebote, bei denen man dann mal einen 100€ oder 150€ Einkaufsgutschein bekam. Vielleicht weiss ja jemand von einer Aktion z.Z. Wäre super!

• Lass dir Finger von Versatel !

Ist nur ein wirklich guter Hinweis von mir, bin selber bei der Versatel und bin froh wenn ich da weg bin.

Besonders der Service ist das letzte...

• Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    Lass dir Finger von Versatel !

Ist nur ein wirklich guter Hinweis von mir, bin selber bei der Versatel und bin froh wenn ich da weg bin.

Hm, dazu sag ich genau das Gegenteilige. Service ist super, hab da sogar schon meine 24 monatige Laufzeit verlängert. Vertrag wurde erhöht, Grundgebühr angepasst, und zwar nach unten von 44 EUR für ne 2000er Leitung auf 39.99 für ne 6000er. Dazu gabs gratis ein neues Modem. Kann mich ansonsten auch nicht beschweren.

Mein Tipp: Fahr in den nächsten MM oder Saturn. Werd hier in MS im Saturn immer angelabert von netten Versatel Menschen, lehne aber immer dankend ab, bin ja schon Kunde :)

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    Lass dir Finger von Versatel !

kann ich nur bestätigen. Finger weg v Versatel. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    39.99 für ne 6000er. Dazu gabs gratis ein neues Modem. Kann mich ansonsten auch nicht beschweren.

Tja, 6000 Leitung gibts wo anders günstiger und das Modem ist Versatel Eigentum!

Meine persönlichen Erfahrungen mit Versatel sind leider nicht so berauschend,
    - am Anfang mit knapp über 13000 synchronisiert nun sind wird bei 9000
    angekommen, das ganze mit einem Speedtouch 546i
    - die Woche vor Ostern incl. Ostern ging weder Telefon noch Internet,
    weder Versatel noch T-Com fühlten sich zuständig
    - am 23. Dez. funktionierte das Telefonieren den ganzen nicht,
    der Anruf bei der Hotline kostete nur 7,56 Euro weil die kostenlose Störungshotline
    nun eine 01805 Nummer hat.

So viel zum Versatel-Service
    Also schlaff noch die eine oder Nacht darüber bevor du da dich für 24 Monate festlegst!

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Kann dir auch nur zu Versatel raten.

Wo wohnst du denn? In bestimmten Regionen gibt es Aktionen bei MM, bei denen man einen Gutschein bekommt . Klappte damals bei mir (Flensburg) gut. Ist ein Jahr her. :top:

iPhone X 256GB

• Also ich bin zwar nicht bei Versatel. Aber ich kann dir sagen Freenet ist auch nicht viel besser. Bis die mal reagieren, dauert das ewig. :flop:
    Ich würde zum jetztigen Stand der Dinge nur noch einen 12 Monatsvertrag abschließen.
    Wenn du Kabelanschluss hast, schau mal ob dir dein Kabelanbieter so was einrichten kann.
    Oder war deinen Nachbarn, vllt haben die Interesse an ein wenig Ersparnis.. Vertrauen ist da natürlich vorausgesetzt...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Dazu gabs gratis ein neues Modem. Kann mich ansonsten auch nicht beschweren.

Das Modem/Router ist Versatel Eigentum.

Habe ungefähr 5 bis 8 Stück hier rumliegen...Für eine Störungsmeldung brauchen die ca. 4 Wochen...

Hab 16000 Bestellt (is ja auch Verfügbar), habe die erste Woche 8000 bekommen, danach 6000 und danach 4000......jetzt zahle ich für 6000 obwohl nur 4000 läuft...

damals war der Routertyp defekt bzw. ist es immernoch (der aktelle Sphairon Wlan Router) bis die mir ne Fritzbox geschickt haben, hat nen halbes Jahr gedauert, aber auch nur weil ich Terror gemacht habe.

Ich kann dir nur http://www.versaforum.de empfehlen, da mal im Forum unter Erfahrung gucken, dann ist alles klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!