Welches Gerät - Richtung N73

• Hallo zusammen,

bei mir ist mal wieder ein neues Handy fällig, ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden und mir fehlt auch die Zeit mich überall durchzuarbeiten. So als Grundrichtung habe ich mal das N73 angegeben, aber auch das neue i550 von Samsung sieht sehr interessant aus!

Am liebsten wäre mir ein Klapphandy, aber da die scheinbar "out" sind wird es wohl doch ein Barren - ein Slider kommt mir nicht ins Haus!

Ausstattungsmerkmale sollten sein:

Großes Display
    Gute Verarbeitung
    S60-Betriebssystem
    gute mp3/Radio-Qualitäten
    Kamera : Brauche keine 5MP, lieber 2 und dafür ruckizucki ein Bild mit gescheitem Blitz/Fotolicht im Kasten
    Auf jeden Fall umfangreiche Organizer-Funktionen

Das wars erstmal, sind hauptsächlich denke ich die üblichen Verdächtigen...

Preis ist in erster Linie egal, möchte den Relax 50 Student dazu aber werde so oder so wohl was drauf legen müssen.

Gruß & Vielen Dank schonmal!

• Wäre mein "Traum-Gerät" :) aber da ist mir die Zuzahlung doch etwas zu hoch, hatte mir die Grenze bei ~100€ gesetzt.
    Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp für'n günstiges Angebot dann wär das was...

• Wenns ein Nokia sein soll kommst du um das N82 nicht rum- oder du holst dir das etwas ältere und damit günstigere N73- am besten als N73ME.

Wenns nicht unbedingt ein Nokia sein soll dann würde ich dir das K800i oder das K810i von SonyEriccson empfehlen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Wenns nicht unbedingt ein Nokia sein soll dann würde ich dir das K800i oder das K810i von SonyEriccson empfehlen wollen.

Da fehlt dann aber S60/Symbian, dann schon eher das P1i.

• Du hast recht- aber das P1i halte ich nicht wirklich für ein gelungenes Handykonzept. Das ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch- aber das muss wiederum jeder für sich entscheiden.

• Oder das 6290, ist ein super Handy und hat alle Ausstattungsmerkmale, die du willst und es ist billiger als die N-Modelle :top:
    Hab das Handy jetzt seit einer Woche und ich kann noch nix negatives feststellen. Die Tonquali ist absolut spitze und auch sonst kann man super viel machen. Mp3 hören macht damit richtig spaß und vor allem ist es auch laut genug :D Kannst es dir ja mal anschauen! ;)

• Das 6290 wurde mir von einem Bekannten schon empfohlen, ich hatte allerdings noch keine Gelegenheit das mal in die Hand zu nehmen, was man so im Internet an Videotestberichten/Bildern sieht kommt es mir ziemlich groß vor für ein Klapphandy - stimmt das?

• Zitat

was man so im Internet an Videotestberichten/Bildern sieht kommt es mir ziemlich groß vor für ein Klapphandy - stimmt das?

95x 50x 21mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!