Welches Gerät - Richtung N73

• Zitat

Original geschrieben von reek
    Das 6290 wurde mir von einem Bekannten schon empfohlen, ich hatte allerdings noch keine Gelegenheit das mal in die Hand zu nehmen, was man so im Internet an Videotestberichten/Bildern sieht kommt es mir ziemlich groß vor für ein Klapphandy - stimmt das?

Also ich find das Handy sehr gut. Find es nicht zu groß. Aber ich hab auch ziemlich große Hände, für mich liegt es daher gut in der Hand. und ich find es auch ganz gut, dass die Tasten groß genug sind. Bei anderen aktuellen Handys find ich die Tasten zu klein und man verrutscht sehr leicht auf die Taste daneben... Also ich kanns nur empfehlen!

• Konnte heute zumindest mal das N82 in die Hand nehmen. Von den Funktionen her ist das Gerät ja genial, hatte mich eigentlich schon damit abgefunden eben so viel drauf zu legen, allerdings finde ich die Tasten sowas von unpraktisch, dass mich das wahrscheinlich vom Kauf abhalten wird.

Glaube das perfekte Gerät gibts für mich nich :(

Hätte eigentlich lieber W-Lan an Bord als GPS, was gegen das i550 sprechen würde und das 6290 hat ja gar nix davon. Zudem wäre mir ein "richtiger" Blitz halt schon wichtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!