Zitatwenn der TV sichtbar ist soll man schon den DVD-Player sehen können!
Wenn du den DVD player in nem Buch versteckt hast, wie willst du ihn da wieder raus holen wenn der Fernseher sichtbar ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwenn der TV sichtbar ist soll man schon den DVD-Player sehen können!
Wenn du den DVD player in nem Buch versteckt hast, wie willst du ihn da wieder raus holen wenn der Fernseher sichtbar ist?
Ich montiere das Buch an das linke bild, da das Buch dann auf der unteren Seite (wenn es liegt) auf ist, kommt der DVD-player zum vorschein wenn das Bild aufgeht!
Ahhh oke , verstanden. :cool:
Ich werd mal nachschauen!
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Ja genau, ein Buch das hohl ist suche ist, auf deinen angebenen Seiten konnte ich leider nichts finden :confused:
Du hast Recht, sie haben es wohl nicht mehr im Sortiment. Mein Fehler.
Allerdings kann ich dir sagen, dass die Dinger immer (etwa) Din A4-A5 Format hatten, der DVD-Player hätte also ohnehin nicht reingepasst (wusste ja bei meinem 1. Posting noch nicht, was du damit vor hast).
Und mit einem echten Buch / Lexikon etc., was dir die Leute ja schon angeboten haben, siehts ja auch viel besser aus.
Viel Erfolg bei deiner Bastelei, schaut ja bis jetzt nicht schlecht aus.
Au revoir
z.
Geil! Was ich empfehle: Es gibt ja diese Bücherumschlag-look-like-safes oder Videokassettenumschlag-look-like-safes. Kann man die nicht bearbeiten? Die sind ja auch hohl. Alternativ würde ich dir was anderes empfehlen, so zB eine eine Blumenkasten einbauen mit leichten Plastikblumen oder halt Lichtstange oder ähnliches.
HI, also ich hab gestern geschaut, leider hab ich kein Buch in der Größe gefunden.
Mein Tipp Flohmarkt, da dürfte die Chance am größten sein!
Gruss Ugatz
Mein Tipp: Buchbinder. Einfach mal die Gelben Seiten nutzen.
Der kann dir einen Einband verkaufen/fertigen in der passenden Größe.
Edit: Was auch noch gehen sollte von der Größe sind Kunstausstellungs Kataloge.
Sind allerdings auch nicht gerade günstig und man müsste 2 übereinander legen. Hätte aber Bezug zu den Bildern.
Tolle Idee!
Mit deinem Suchwort "Buchattrappe" findest einiges. Ist da nichts für dich dabei?
z.B: http://www.bibliotrop.pl/buchb…schuber.futterale.de.html
LG
MoBaY
Servus MoBay,
erstmal Glückwunsch zu deinem Sieg gestern
Auf der angegebenen Seite habe ich schon eine Anfrage gesendet, bisher noch nichts bekommen. Sonst habe ich auch mit dem Suchwort "Buchattrappe" nichts brauchbares gefunden!
Gruss,
Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!