Wo im www Buchattrappe kaufen ?

• Hotdog:
    Ohne eine Lösung für dein Buchproblem:

Es sieht einfach saugeil aus!
    Wieviel Zoll hat dein LCD? Wie weit ist die Konstruktion von der Wand weg?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Höchste Anerkennung für die diese Instalation.

Auf den Imm in Köln hätte man bestimmt einen hohen 4-stelligen Betrag für eine solches Rack hinlegen müßen. Wenn Rack denn überhaupt noch das richtige Wort ist.

Aber ganz ist mir nicht klar wie du den Dvd-Player durch Bücher kaschieren möchtest. Kann man da nicht eine verspiegelte Plexiglaskonstuktion als Blende verwenden.Und darauf ein bisschen "Galerie Geschwafel" zum Gemälde als Ablenkung anbringen? "Der Künstler setzt sich in diesem Gemälde mit der Frage der blabla ..." Kaufpreis: 100.000,00 € FP

Aber du wirst dir sicher schon deine Gedanken gemacht haben. Buchattrappen wirst du am besten beim Ladenausstatter bzw. Ladenbauer in deiner nähe bekommen. Wohl eher nicht in einem Onlineshop.

Siemensanier

PS: Was steht denn da oberhalb als Text, meine Augen sind schon zu schwach ;)

EDIT: Da war jemand mit dem text 1 Minute schneller :)
    PPS: @ HotDog: Wann beginnt die Serienfertigung

• Morgen,

dachte nicht das ihr das so klasse findet, vielen Dank für eure Anerkennung.
    Oben steht ein Handgeschriebener Text, eine Art Lebensweisheit, darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen...

Die Konstruktion steht 12cm von der Wand weg, der LCD ist "nur" ein 32 Zoll, wobei da auch ein 40 Zoll gut reinpassen würde.

Das Buch soll liegend sein, und zwar montiert am linken Bildteil,beim zufahren schiebt sich das Buch über den DVD-Player, ergo muss das Buch wenn es liegt, rechts und unten offen sein (Was ich dann selber beschneiden würde)

@ Serienproduktion: Ich habe mir echt schon gedacht das ich mich mal Schlau mach, ob da interesse besteht. Die Materialkosten betragen um die 280€ (ohne LCD :D ), glaube das man da ein gutes Geschäft machen könnte.

PS: Bestellungen werden ab jetzt entgegengenommen Preis für 160cm x 80cm = 600€ :D

• Hey sieht echt nicht schlecht aus, lässt mich grad ein bisschen überlegen, ob ich für meinem LCD auch eine solche Abdeckung konstruiere oder ob ich ihn normal an der Wand lasse ...

Echt Klasse , Note 1 mit Stern :top:

Zu deinem Problem mit dem Buch:
    Ich persönlich würde mir ein riesen Buch kaufen (vielleicht ein alter Atlas auf dem Flohmarkt), es innen aushöhlen und dann den DVD Player dort reinsetzen/legen.

Ne Buchatrappe findest du erst mal sowie so sehr schlecht, aber dann noch in der Größe ... hab ich noch nie gesehen !

Poste mal die Bilder wenn du ne Lösung gefunden hast, bin echt gespannt! :) :top:

• Beachte bitte das da ein Copyright drauf ist, abergegen einen kleinen 6 stelligen Betrag, bekommst du ne Lizenz :D

Ja denke auch das ich mir wohl ein Buch kaufen muss, werd mich mal auf den Flohmarkt begeben, oder hat einer von euch so nen alten Schinken rumliegen ?

• Ok werd mich wegen dem Lizenzvertrag dann bei dir melden! ;)

Welche Maße hat denn der DVD Spieler, dann guck ich mal daheim nach! :top:

• Also mit nem Leitz-Ordner kommst du da aber nicht weit...

Blöd ist, daß der Player unter dem TV wie auf dem "Präsentierteller" hängt. Sonst hätte man den ja auch hinter nem Bild o.ä. verschwinden lassen können, aber dafür müßte der Player aufrecht stehen (wie ne Playstation bspw.).

Ansonsten: langes Kabel und den Player irgendwo anders hinsetzen (Buchregal) wo man ihn besser verdecken kann.

Ansonsten: schöne Arbeit! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das Regal für den DVD-Player hat ein Vermögen gekostet, das wollte ich schon so, wenn der TV sichtbar ist soll man schon den DVD-Player sehen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!