Wo im www Buchattrappe kaufen ?

• Servus,

bin auf der Suche nach einem Onlineshop der auch in kleinen Mengen Buchattrappen anbietet. Habe bisher nichts brauchbares gefundes. Von euch jemand eine Idee ?

Gruss und Danke,

Sasch

EDIT: weiter unten habe ich ein Video eingefügt, damit ihr meine Frage besser verstehen könnt :D

• Was genau verstehst du unter einer "Buchattrappe"? Ein Buch, das innen "hohl" ist, wo man also Geld und etwaiges drin verstecken kann? Sowas findest du günstig in diversen Online-Shops, z.b. EMP oder Nuclear Blast. Meist in der "Fun- / Scherzartikel"-Abteilung.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ja genau, ein Buch das hohl ist suche ist, auf deinen angebenen Seiten konnte ich leider nichts finden :confused:

• Hast ein Date und willst auf schlau machen? :D

Ich würde mal im Möbelhaus nachfragen.

• Ok folgender Hintergrund (lacht mich nicht aus):

Habe mich in letzter Zeit etwas Handwerklich betätigt, habe meinen LCD hinter einem 4-teiligem Bild verschwinden lassen, jeweils 2 Bilder lassen sich nun elektrisch zur Seite wegfahren und der LCD kommt zum vorschein. Jetzt habe ich mittig unter dem TV noch einen DVD-Player stehen, der nun, nach meinem Kopf auch verdeckt werden muss wenn die Bilder zu sind (ja haltet mich für verrückt :D ). Also suche ich ein "Gehäuse" das auschaut wie ein Buch und eben den DVD-Player umgibt wenn ich die Bilder zufahre. Eigentlich einen Leitz-Ordner der ausschaut wie ein Buch :-)

@ Schlau machen: Das würde mir eh keiner abnehmen das ich ein Buch lese :D

• Mach ma bitte n Foto o.O :D Warum tut man sowas? Design? *g*

Leitz Ordner? Aber die sind doch recht flach. Wie soll man sich das vorstellen? ODer kann das buch nicht eifnach liegen? Ansosnten nimm halt mehrere alte bücher und betätige dich handwerklich mit schere und kleber? ;)

• Hast du die Möglichkeit Bilder zu posten?

Hört sich interessant an ...

Gruss Ugatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!