Headset für T300

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

DÖÖT! FALSCH!;)

Dies nur der Vollständigkeit halber!

DOPPELDÖÖT! :D

Da war auch noch das RFL 501 25/02 (auch bekannt als Kieferschallheadset) aus dem T20e TombRaider-Kit!

[edit]und wieder mal die berühmte Minute.......... ;)[/edit]

• Wir sollten hier im Forum auch Sounds posten können...

Bei dem ganzen Gedööte!
    :)
    Den HPM-10 hab ich irgendwie verschwitzt.

@Soenke

Gab es das Kieferschallheadset auch einzeln`?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Gab es das Kieferschallheadset auch einzeln`?

AFAIK nicht in Deutschland. In England hab ich ja mal einen Posten bekommen und in der letzten Zeit hab ich die Teile ein paar Mal bei eBay gesehen. Da waren sie (wie bei den deutschen TR-Paketen) in schwarz gehalten.

• @ Tigerente:

Das wird langsam zum Schicksal mit der einen Minute... :rolleyes: :D
    Weisst du, wie teuer das Kieferschallheadset ungefähr gehandelt wird? Das könnte man sich glatt mal nachträglich zu Weihnachten selbst schenken. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    @ Tigerente:

Weisst du, wie teuer das Kieferschallheadset ungefähr gehandelt wird?

Auch wenn das posten verpöhnt ist:
    15Euro das Stück bei eBay

Ich hab die Teile ja für (umgerechnet) ~15 Euro verscherbelt. WilliW will seins grad im Biete wieder loswerden.

Was mich bei dem eBay-Teil noch irritiert, ist die farbliche Gestaltung: Die deutschen headsets waren komplett schwarz. Die englischen ja (wie auf dem Bild) silber mit schwarzer PTT-Taste, Lautsprecherabdeckung und Kabel.

[edit]Hab grad den Text nochmal gelesen. Lieferumfang: headset in schwarz, also die 'deutsche' Version.

• Erstmal vielen Dank für den Link. :)

Kannst du was zur Sprachqualität sagen, vor allem in bezug auf die, die beim anderen Gesprächspartner ankommt?

Ist die durch diese Technik nicht beeinträchtigt?

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!