Headset für T300

• Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, ob ich für das Sony Ericcson T300 auch die alten Headsets für die Ericsson-Handys (T68, T65, T39m, T29s, R380, R320...) benutzen kann? Der Stecker ist zumindest der gleiche.
    Der Verkäufer meinte allerdings, dass es sein kann, dass Sony Ericsson die Polung geändert hätte. Nokia und Siemans haben das wohl auch bei den neueren Modellen gemacht.

Vielen Dank schonmal.

• Erstmal herzlich willkommen bei TT!

Seit dem T28 gibt es nur ein Kabelheadset von ///, das HPB-10, dass ist auch noch immer kompatibel, wie das bei /// immer üblich war, das geht natürlich auch am T300, am T68i und am P800.

Auf der S/// Site ist auch sehr schön jedes Handy samt kompatiblen Zubehör aufgelistet, da dürfte das dochsehr einfach ersichtlich sein.

Schau einfach mal auf http://www.sonyericsson.com/de

PS: Das nächste mal, bevor du einen Thread eröffnest bitte erstmal die
    Suche benutzen, das vermeidet erfahrungsgemäss ca. 80% aller Threads neuer Mitglieder.
    Ist nicht böse gemeint, ist leider nur erfahrungsgemäss so. :rolleyes:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Sorry,

in der Suche hatte ich leider nichts gefunden und auf der Sony Ericsson Seite steht nix über die alten Ericsson-Modelle und zum T300 gibt es dort kein Headset.

Habe ein kabelloses (nicht-bluetooth) Headset von Logitech gefunden, dass für die o.g. Ericsson-Modelle zugelassen ist.

Ihr meint also, das funktioniert auch mit meinem T300?
    Wäre ja super.

Dankeschön

• Zitat

Original geschrieben von EmporioOptimus
    Sorry,

in der Suche hatte ich leider nichts gefunden und auf der Sony Ericsson Seite steht nix über die alten Ericsson-Modelle und zum T300 gibt es dort kein Headset.

Ähh, :apaul: ?

Erstmal das T300 auf der SE-Seite anklicken.

Dann Zubehör anklicken.

Da ist definitiv das HPB-10 aufgeführt (siehe link in meinem ersten posting)

Und dann auf Kompatibilität (link ist auch schon von mir gepostet)

Naja, auf jeden Fall wäre dies logitech-Teil passend. Lediglich das Problem wird sein, das es bisher nicht auf dem deutschen Makrt erhältlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von EmporioOptimus
    Sorry,

*Seufz*

sonyericsson.com/de -> support-> dann HPB-10 in das Feld eintragen -> dann Kompatibilität.

Zitat

Ihr meint also, das funktioniert auch mit meinem T300?

Das meine ich nicht, dass weiss ich da es

a): auf der S/// Site steht
    b): Da ich sowohl ein T300 als auch ein HPB-10 habe, die prima funktionieren

EDIT:@ Tigerente

LOL :D Diesmal ich eine Minute zu spät, wir sollten uns besser absprechen ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich hab ein Headset von Logitech für mein T300, allerdings eins mit Kabel. Da waren auch alle Modelle auf der Packung aufgelistet, nur das T300 (und die noch neueren) noch nicht.

Gruß,
    Bates

• @ TigErEntE:
    Das Logitech Mobile Cordless Headset gibt es auf dem deutschen Markt. Hatte es heute selbst in der Hand.
    Wollte es nur nicht für 129€ kaufen, sondern erst mal im Internet nach nem preiswerteren Anbieter suchen.

@ Mickey09:
    Danke, Dein Link hat mich überzeugt. Hatte wohl vorher nicht gründlich genug gesucht. :top:

Danke nochmal

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ...

Seit dem T28 gibt es nur ein Kabelheadset von ///, das HPB-10,...

DÖÖT! FALSCH!;)

Es gibt auch noch das HPR-11 ,also mit Radio.

Ausserdem gibt es noch dasHPW-10 . Leider habe ich auf die Schnelle nur dieses Bild bei Telido gefunden.

Dies nur der Vollständigkeit halber!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also wenn du mir so kommst dann sei aber auch vollständig... :D

Das HPW-10 hatte ich vergessen, das HPR-11 habe ich nicht erwähnt, weil es kein klassisches Headset ist sondern eher ein Radio mit zusätzliher Headset Funktion.

Nach deiner Logik fehlt übrigens dann der HPM-10 auch noch... :D

cu,
    Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!