Neue Xtra Tarife zum 1.2. 2008

  • Nach welchen Kriterien verschickt die Telekom eigentlich die"3-Euro-Guthaben- unterschritten- SMS" ?


    Hab in den letzten Tagen auf 2 Xtra Click die SMS bekommen, tatsächliches Guthaben ist aber 33 und 19 Euro?

  • Von allen Threads passt es am besten hier rein:
    wollte gestern abend mal meine Kartensammlung "aufräumen" und fand eine XTra-Card mit 0,25€ Guthaben.
    Gut, dachte ich, rufst Du jemanden im T-Netz an, kannste ja 25ct:5=5 minuten telefonieren.
    Ätsch, ging nicht. Es kam nur die Aufforderung, das Guthaben aufzuladen und dann wurde die Verbindung getrennt.


    Ist das immer so?
    Warum kann ich nicht bis 0,00€ alles vertelefonieren?
    Hätte ja jetzt auch mal dringend sein können.


    Kopfschüttelnd


    Tombik

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Die Ansage mit der Aufforderung kommt zwar, danach kannst du aber dein Restguthaben abtelefonieren. Probier das einfach nochmal.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Von allen Threads passt es am besten hier rein:
    wollte gestern abend mal meine Kartensammlung "aufräumen" und fand eine XTra-Card mit 0,25€ Guthaben.

    Mit welchem Tarif?

  • JHV:
    Jetzt klingelts....vielleicht war das so ein NonStop-Kärtchen und dann fehlen mir ja 4 ct zu den 29ct....klingt logisch und wird deshalb so sein.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Ich habe eine alte Xtra, keine Ahnung wecher Tarif, da sind noch etwas mehr als ein Euro drauf. Keine Chance das Guthaben wegzuballern, es kommt nur die Aufforderung, Guthaben nachzuzahlen.

  • Jetzt bin ich wieder verunsichert ;)


    Vlt habe ich doch einen 5/15 oder 5/19-Tarif und damit das gleiche Problem.


    Wenn es denn so ist, ist es einfach eine Unverschämtheit.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Die Freude über die Ansage ist besonders groß, wenn man nachts im Bahnhof am Arsch der Welt steht, der Zug ausfällt, und man zuhause anrufen möchte, um abgeholt zu werden :mad:


    Zum Glück gibt es noch freundliche Mitmenschen, die einen dann kurz telefonieren lassen :).

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Vlt habe ich doch einen 5/15 oder 5/19-Tarif und damit das gleiche Problem.


    Wenn es denn so ist, ist es einfach eine Unverschämtheit.


    Vielleicht findest du erst mal heraus, welchen Tarif du nun tatsächlich hast, und nicht, welchen du vielleicht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!