Weils die Xtra web'n'walk DayFlat jetzt quasi kostenneutral gibt, hab ich mir auch eine bei T-Mobile bestellt.
Die Prepaidkarte kam als DHL-Paket :eek: Ich war natürlich nicht zu Hause...
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weils die Xtra web'n'walk DayFlat jetzt quasi kostenneutral gibt, hab ich mir auch eine bei T-Mobile bestellt.
Die Prepaidkarte kam als DHL-Paket :eek: Ich war natürlich nicht zu Hause...
Gruß
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
ist es wirklich nicht möglich eine Xtra web'n'walk DayFlat mit einem Xtra Cash aufzuladen?
"Hinweis: Die Aufladung mit Xtra Cash ist nicht möglich."
http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,20303-_,00.html
Hat das schon mal jemand getestet? (Sorry, wenn meine Antwort schon irgendwo steht und ich sie überlese habe).
Gruß
Tobias
Hast du das Aufladen mit Xtra Cash mittlerweile schon getestet?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hast du das Aufladen mit Xtra Cash mittlerweile schon getestet?
Leider nein, sie bucht sich ja noch nicht einmal ins Netz ein.
Gruß
Tobias
Der Preis des Xtra Pac web'n walk mit Umts Usb Stick wurde jetzt auf 69,95- Euro gesenkt,- 10 Euro Startguthaben inkl.
Der nächste Termin für die Event Flat ist der 22.9. gebucht werden kann vom 14.- 20.9.
Eine Frage zur Rufumleitung:
Anruf von Xtra Click auf Congstar, von da Rul zu einer O20,- die Click zahlt nur 5 Cent?
Richtig! Hat man einen Click-Tarif der ersten Generation ist diese RUL sogar kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Richtig! Hat man einen Click-Tarif der ersten Generation ist diese RUL sogar kostenlos.
Die Rul geht ja von congstar nach o2, aber ich denke ich habe dich dennoch verstanden
Ach ja, du willst ja Anruf von Xtra-Klick zu Congstar und RUL zu O2, dann kostet das bei Xtra netzinternes Gespräch mit 5 cent min., unabhängig ob das Xtra-Klick der ersten Generation ist oder ein neuerer Xtra-Click Tarif. Der Unterschied besteht nur bei netzinternen RUL.
Genau, und die Congstar zahlt die Umleitung zu o2.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Genau, und die Congstar zahlt die Umleitung zu o2.
das wäre dann mit 14 cent sogar noch günstiger als wenn die Click die O2O direkt anrufen würde, wenn man die Taktung der Congstar mal außen vor läßt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!